Paar Fragen zur Rom

  • So nach langem hin und her bin ich endlich hier gelandet (hoffentlich richtig :) )
    Davor hatte ich ein Huawei X3 und da war die Menge an Roms eher überschaubar,doch nun bin ich leider von der Menge und der Vielfalt ziemlich erschlagen wurden...
    Schließlich habe ich mich doch für die Miui Rom entschieden auf Grund der tollen Benutzeroberfläche etc.
    Bevor ich mich ins Flashen einlese habe ich noch ein paar Fragen zur Rom,wäre nett wenn jemand zu jeden der Punkte mal so ca 2 Sätze schreiben könnte :thumbsup:



    Bei der Miui Rom interessieren mich hauptsächlich
    - Funktionalität/Stabilität (am besten KEINE Bugs wie Kamera-Probleme etc)
    - Akkulaufzeit (WLAN an/Standy)
    - Geschwindigkeit
    - (optional) Overclocking
    Und fast noch am wichtigsten: Das Handy sollte mit leeren Akku aufladbar sein,da ich ein notorischer "Aufladen Vergesser" bin


    Wäre nett wenn sich jemand die Zeit nimmt meine Fragen zu beantworten,auch wenn wahrscheinlich die selben Fragen jeden 2.Tag gestellt werden :huh:


    Mfg

  • Zum offline laden ist der clk die bessere wahl ok
    Ich nutze zur zeit mymiui v14 aus dem xda forum hier wird an den hd2 roms net weiter entwickelt
    Du kannst aber auch den miui ics port von smokin aus dem xda testen
    Flashen kanns du beruhigt mit dem tut von hier

  • So wie ich das sehe ist von dem ICS Port von Smokin noch kein deutsches Sprachpaket vorhanden.Englisch ist zwar kein Problem,jedoch wäre Deutsch schon irgendwie besser ;)
    Hast du diese Version: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1639932 ?
    Wenn ja,warum ist die besser,was wurde verbessert? Gibts auch ne Anleitung wenn ich das mit clk flashen möchte,bin noch ein ziemlicher Noob auf dem Gebiet...


    Danke schonmal


    Mfg

  • ja nutze diese version mymiui
    du kannst diese rom auch mit clk nutzen
    warum die für mich die beste ist weil diese immernoch supportet und aktuallisiert wird ok
    ist sogar multilanguage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!