Hey...
hab nach meinem Umzug wieder Internet =) und nu hab ich mal n bissl geschnüstert und diesen Beitrag gefunden
http://icecream-sandwich-andro…c-one-x-root-toolkit.html
Kann man dem Programm vertrauen bzw hat es schon jemand getestet?!
LG
Tuck
Hey...
hab nach meinem Umzug wieder Internet =) und nu hab ich mal n bissl geschnüstert und diesen Beitrag gefunden
http://icecream-sandwich-andro…c-one-x-root-toolkit.html
Kann man dem Programm vertrauen bzw hat es schon jemand getestet?!
LG
Tuck
Ja schon, wobei das so extrem schwer nicht ist und um die htc dev Seite kommste auch damit nicht drum herrum.
Ein total überflüssiges Programm, Leute die es nicht schaffen alleine ihr One X zu Rooten und Recovery zu installieren sollten auch kein ROOT bekommen!
Ein bisschen Hirn sollte man schon selbst haben....
WoSaa ich habe schon mein Desire allein gerootet und werde es auch beim HOX hinbekommen!
Allerdings hab ich es wegen HTC DEV noch nicht gemacht.... meines stürzt ab und zu auf unerklärlicheweise ab und joar... und ich bekomme keine Updates, demnach tu ich mich da noch n bissl schwer und bin am überlegen ob ich es erstmal einschicke!
LG
WoSaa ich habe schon mein Desire allein gerootet und werde es auch beim HOX hinbekommen!
Allerdings hab ich es wegen HTC DEV noch nicht gemacht.... meines stürzt ab und zu auf unerklärlicheweise ab und joar... und ich bekomme keine Updates, demnach tu ich mich da noch n bissl schwer und bin am überlegen ob ich es erstmal einschicke!
LG
War keine Kritik an dich, sondern eine Allgemeine Aussage
Ja Ja... das würd ich nun auch sagen
Ich hoffe ich habe die Tage endlich mal Zeit mich eine Std mit dem ganzen Krams zu beschäftigen... Ich habe ja immernoch die 1.19.-... Version drauf, da es sich nicht updated... Das liegt denke ich mal nicht an der Hardware und des es ab und an mal abstürzt, wohl auch kaum...
folglich kann ich es auch mal rooten...
folglich kann ich es auch mal rooten...
Solltest du wegen rooten Probleme haben, kannst du gerne in unser TeamSpeak kommen.
Dort ist fast immer abends einer von uns.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!