WAP / Daten Push Aktivierung

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe mir die aktuelle Version von Miui (2.6.29) auf meinem Galaxy S2 installiert und frage mich, wo sich die Daten Push Option befindet bzw. man diese aktivieren kann. Also quasi, dass Nachrichten die in Whatsapp, Facebook Massenger etc... eingehen direkt auf dem Handy als Benachrichtigung angezeigt werden, obwohl man das Programm deaktivert (nicht im Hintergrund laufen) hat.


    Suche das jetzt schon seit Tagen und weiß nicht wo sich die Option versteckt, wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte... Bekomme meine Nachrichten immer viel zu spät (erst wenn ich das jeweilige Programm starte)....


    Grüße
    Higgins

  • v3n3


    Das Icon auf das du da zeigst steht lediglich für die mobile Datenverbindung (AN / AUS) .. Das Prob. mit dem Pushen von eingehenden Nachrichten, ist mir auch schon aufgefallen... Dafür gibt es aber leider keinen Button..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Der Sync Button hat lediglich allg. etwas mit den syncen der eingetragenen Accounts zutun.. ist dieser AUS wird natürlich nichts an Pushnachrichten ankommen.. er bewirkt aber auch keine Verbesserung bei einigen anderen Apps.. das Prob. liegt wo anders..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Mhh na das ist sehr bedeuerlich, bei der alten MIUI Version gabs es nämlich eine Option zur Aktivierung - wie kann es sein, dass eine neue Version einen Rückschritt beinhaltet ? Ich meine es ist ja jetzt nicht so, als wäre das nur eine Kleinigkeit - man verpasst regelmäßig wichtige Nachrichten aus Whatsapp und Facebook... Wird das demnächst behoben / gefixt oder ergänzt ?


    Liebe Grüße
    Higgins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!