Telefonier Lautstärke

  • Hi Community, ich habe schon seit längerem lautstärke probleme am Handy. Egal ob ich anrufe oder jemand mich anruft, ich verstehe die personen nur kaum bis gar nicht da die Lautstärke einfach viel zu leise ist. über kopfhörer(headset) ob kabel oder bluetooth is alles okay aber normal am handy is mit normsler kullise im hintergrund autos etc unmöglich! kennt jemand da eine lösung? und ja im system is die lautstärke auf maximum ;) lg Red

  • Boin auch nicht begeistert. Benutze im Auto immer das Headset (Kabel) und finde es zu leise. Hab meiner Frau heute ein Huawei Honour eingerichtet und war ganz neidisch auf die Lautstärke.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Sooo, habe die lösung für das Problem gefunden.


    Für diejenigen die damit auch Kämpfen, könnte dies evtl helfen.


    Fals man nämlich beim Telefonieren kaum was hört obwohl das Handy schon komplett ans Ohr gedrückt wird und die Lautstärke aufs Maximum eingestellt ist.


    Also bei mir habe ich einfach nur ne ganz dünne Nadel genommen und Vorsichtig in die mini Löcher rein gepickst (wird sich wohl bisschen schmutz angesammelt haben, welches auf den ersten blick nicht sichtbar ist) Natürlich nicht tief bzw fest, und halt alle löcher frei machen.


    Danach sollte die Lautstärke wieder völlig normal bis "Laut" sein.


    Also ich musste die Lautstärke wieder Reduzieren! Davor hörte ich nur in Stillen Räumen etwas.


    Hoffe konnte einigen damit aushelfen.


    lg RedRose

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!