MIUI 2.7.13 BUG Tracker

  • Postet hier einfach mal die bugs die ihr mit den HTC One S S4 mit der oben genannten Version gefunden habt.


    -Benachrichtigungs Töne während Musik Wiedergabe Verzerrt
    Einfach zu reproduzieren. Musik über Headset an machen und auf eine Benachrichtigung warten.
    -Service Verbindung ( Radio & 2G / 3G ) geht verloren wenn GPS durchgehend aktiviert ist
    Wie in dem Thread beschrieben lag es nicht an Aliens sogar einfach daran, dass GPS aktiviert war. Nicht klar ob Kernel oder MIUI Fehler

    Spaß, sind doch die Aliens :-3 Ich mach mal einen FullWipe und schau mal obs dann funktioniert ...

    -Aufwachen aus Deep Sleep bringt Probleme mit Touch Erkennung
    Selbsterklärend, das Touch Screen reagiert nur ganz kurz und erkennt die Berührung nicht mehr.
    Workaround: Nochmal den Bildschirm ausschalten ( Power Taste ) und wieder drücken, dann geht es wieder.


    Alle oberen Fehler gab es schon bei der vorherigen Version.

  • Wird warscheinlich niemanden interessieren, aber der Radio / 3G fehler scheint mit einem FullWipe erledigt zu sein.
    Macht für mich aber 0 Sinn, da ich VOR dem installieren von MIUI bereits einen gemacht hatte.


    Naja, ich hoffe die Bugs werden gefixt weil gerade die Sache mit dem Benachrichtigungs-Ton nervt stark.

  • einen Radio / 3G Fehler hatte ich bisher nicht... Auch das Problem mit dem Touchscreen ist bei mir nicht reproduzierbar...


    Mein Problem waren bisher "Neustarts" vom Gerät selber, wenn ich bei einigen Apps zu schnell agiert hatte und diese nicht richtig zum laden kommen lies. Scheinbar ein kleiner Fehler in der Speicheradressierung..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Den Benachrichtigungs-Ton Fehler konnte ich zumindest schonmal auf mehreren Geräten ( 3, um genau zu sein ) reproduzieren, 1 davon nicht durch mich geflasht.


    Force-Restarts hatte ich auch schon, meistens sehr knapp nach start des Geräts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!