Lockscreen ohne Slider, nur Pattern

  • Mahlzeit!


    Ich hoffe das ich das richtige Unterforum gewählt habe.. Wenn nicht, bitte verschieben!
    Ich eröffne mal ein neues Thema, meine Suche hat kein zufriedenstellendes Ergebnis erziehlt..
    Ich würde gerne den Lockscreen Slider deaktiveren, sodass ich zum entsperren nur das Muster malen muss (Oder den PIN eingeben o.ä.).
    Ist das irgendwie möglich?
    Danke und Gruß!

  • Kann es sein das es den Punkt nur bei MIUI v4 gibt?
    Hatte bis gerade noch ne 2.3 Version. Da gabs den Punkt definitiv nicht.
    Habe jetzt die MIUI.us v4 Variante fürs DHD geflasht, da gibts den Punkt. Aber der Slider ist irgendwie immer noch da..


    //Edit: Habs noch gefunden. Top! Dann bleib ich auf der englischen v4 Variante.. Irgendwofür muss die Schule ja gut gewesen sein ;-)

  • Also ich habe noch nichts gefunden, wo man den Lockslider deaktivieren kann. Lediglich die Bildschirmsperre ein-/aussschalten, bzw. wählen ob die Bildschirmsperre mit Faceunlock, Pin, oder Passwort entsperrt werden soll....


    Ich hätte das auch gerne gefunden, wenn man den Lockslider deaktivieren kann..., hat jemand noch Hinweise???


    Danke und sonnige Grüße
    PIT

  • in den Entwickler Optionen kann man den Lockscreen abschalten.. Dort ist eine Funktion welche beim entsperren des Gerätes ,einen direkt auf den Homescreen bringt. Ohne Lockscreen... der is dann AUS.. wenn du dann eine Patterneingabe einstellst, sollte es eigentlich so wie gewünscht sein.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!