Übersetzungsvorschlag beim Kalender

  • Hi,


    hmm keine Ahnung wo ich es am besten posten soll. Von daher mach ichs mal hier. Bitte verschieben wenns woanders hin soll.


    Wenn man im Kalender einen neuen Termin einstellt und die Uhrzeit wählt, kommt "Abbruch" und "Einstell." Dieses einstellen verwirrt mich jedes mal. Ich denke die Standardschaltfläche wäre hier "Abbruch" und "Ok".


    Schönen Gruß

  • nicht nur da, auch zB. wenn der Verweigern-Dialog (wegen der Rechte) kommt, fragt er nach "zulassen" oder "verweigert" jedoch müsste es "verweigern" heissen.
    Auch habe ich in Erinnerung das im About Miui noch ein Rechtschreibfehler war, ich schau mal, ob ich noch welche finde.


    Und noch ein Fehler der vielen passiert Bsp: Einstellungen->Töne-> Vibrations Stärke >> sollte entweder Vibrationsstärke oder Durchschnittsdeutsch: Vibrations-Stärke heißen.
    Ebenfalls "Schalter Anordnung" MUSS ein Wort vllt. kann der Übersetzer nach dem Muster die anderen auch korrigieren.
    Modellnummer in einem Wort und Android-Version mit Bindestrich auch komisch
    Ach ja und Themen bitte in Designs oder Ähnliches aber als ein "Thema" kann man es mMn nicht bezeichnen.
    Manchmal wird gesiezt und manchmal geduzt (Bsp. Dateimanager: MiDrive hilft dir...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!