Galarie und Album App ....

  • Tach


    Mir is aufgefallen das ich beim HOX einmal das "Album" und einmal "Galarie" was beides das gleiche is nur anders ausssieht, hat das noch einer so?


    Hab das schon einmal gewiped und auch ohne Backup, is immer noch da..... Das is seit der 2.8.3....:|

  • Das eine ist die Original "Album" .apk von HTC Sense 4.0 und die andere "Gallerie" ist von MiUi V4.


    Ich selbst hab die "Album" .apk mittels "Root Uninstaller" entfernt, was sich aber bei der Kamera.apk bemerkbar macht, da man nicht mehr über das Vorschaubild auf die Album app zugreifen kann.


    LG Sterosize

  • Das eine ist die Original "Album" .apk von HTC Sense 4.0 und die andere "Gallerie" ist von MiUi V4.


    Ich selbst hab die "Album" .apk mittels "Root Uninstaller" entfernt, was sich aber bei der Kamera.apk bemerkbar macht, da man nicht mehr über das Vorschaubild auf die Album app zugreifen kann.


    LG Sterosize


    Ja das mit dem Vorschaubild hatte ich bei der Rom davor auch bei der danach hatte ich die 2 GalarieApps ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!