Kontaktverknüpfung mit WA und FB

  • Hayho,
    habe mir vor ein paar stunden die HC_MIUI3.2 Rom auf mein HTC Wildfire S gespielt und bin soweit echt ziemlich begeistert davon,
    vor allem, weils deutlich schneller läuft, als mit der standard rom.
    Nun bin ich am Einrichten.
    Bei den Kontakten gab es vorher eine Möglichkeit, einen Kontakt manuell einzurichten (d.h. ->neuer kontakt->nummer eingeben etc.)
    und dann anschließend zu sagen, dass dieser Kontakt mit Kontakt X aus Facebook und WhatzApp verknüpft werden soll.
    Hatte halt zur Folge, dass er sich das Bild und den Status von FB gezogen und das Bild auch bei WhatzApp angezeigt hat.
    Entweder bin ich etwas wirr von der Hitze oder ich find's einfach nicht.


    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand kurz erklären könnte, wie das nun bei dieser rom funktioniert ;)


    Mit freundlichem Gruß,
    Rhinoc

  • Ich glaube das ist eine Funktion von HTC, aber du kannst dir unter den Einstellungen die Konten Facebook und WhatsApp hinzufügen, und die werden dann in deiner Kontaktliste angezeigt und sollten sich von alleine verbinden, wenn niht gibt es irgendwo eine Funktion die Zusammenführe (oder ähnlich) heißt! Sicher bin ich mir allerdings nicht, da ich auf ICS bin :)

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!