cMiui 2.8.31 [4.1.1] und Project Butter

  • Wenn es auf 4.1.1 basiert welches ja JB ist, sollte es das haben. Ansonsten ist es nur n halbes JB :D



    PS: Das nächste mal bitte im cMIUI Thread fragen, dafür ist er schließlich da :)

  • Solange CM die neuen Mali Treiber nicht zur verfügung hat, wird Project Butter auch nicht zu 100% funktionieren. Also ein Jein.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Alle Geräte die JB offiziell haben, haben auch Butter. Bei den anderen Geräten kommt es daraufan. Die Leaks vom S3 haben auch Butter. Ob da noch mehr kommt weiss ich nicht. Sobald die Sourcen kommen, werden jegluche Geräte Butter haben, auch unter CM.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hi,


    Cm10 hat im Moment noch gar keinen Project Butter, es werden nur die Mali Treiber der ICS Version genutzt...diese sind aber nicht kompatibel..gleiches gilt für unseren RAM...dadurch haben ALLE JB ROMS einen Memory LEAK, sprich einmal am Tag muss ein Neustart getätigt werden um wieder "volle" Leistung zu haben, ansonsten laggt das Handy..
    Zu allerletzt haben die CM10 basierenden ROMS alle ein Audio BUG auch dieser wird erst mit der ersten Leak Firmware 4.1.1. von Sammobile gefixt;)


    Grüße maikinho10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!