apps lassen sich nichtmehr installieren ..

  • moin leute ich muss den thread jetzt einfach erstellen weil ich bald verzweifele ?(
    hab seit kurzem das problem das sich nach einiger zeit nach dem neu flashen apps von der sd karte nichtmehr installieren lassen, ich kann einfach nicht auf "installieren" klicken. über den market funktioniert es aber nach wie vor.
    mittlerweile weiss ich das es egal ist ob miuigermany oder cmiui. beim letzten flash dachte ich herausgefunden zu haben das es durch das wiederherstellen von apps über das backup kommt.
    also heute das backup weggelassen und alles manuell neu eingerichtet, nun wieder das selbe problem. ich bin echt ratlos woher das kommt.
    liegt das an irgendwelchen einstellungen die ich ändere, an einer app die dazu kam oder vielleicht sogar an version 2.9.7. habe das prob erst seit dieser version.
    jemand ne ahnung wie ich das lösen kann, oder sonst noch wer der auch kurz davor ist sein s2 in die ecke zu feuern :denk:

  • poah ich habs endlich. screen adjuster der sack, eine app mit der man die RGB farben anpassen kann um den grünstich loszuwerden war der übeltäter. warum auch immer, ist er an geht nix und umgekehrt. fragt sich was der sonst für faxxen treibt, diese neumodischen handys bringen mich noch um :crazy:


    hat sich also erledigt, kann gelöscht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!