• Salü zusammen :)


    Seit der Umstellung auf das "neue" Forum gibt es diverse Bugs und Fehler, die nicht nur ich bemerkt habe.
    Ich hoffe, dass wenn ich hier eine Liste führe, die Bugs irgendwann behoben werden.


    Bugs / Fehler:


    • Profilbildergrösse muss beschränkt werden (Bilder überschneiden teilweise Benutzertitel u/o. anderes.) --> Hier klicken
    • ShoutBox überlädt sich. Teilweise werden alle Nachrichten 3 oder 4 mal geladen, was ständige Bewegung der Seite hervorruft (ShoutBox wird immer grösser -> Anschauen der Themen auf der Startseite praktisch unmöglich)
    • Die Positionsanzeige (Oben links), welche den aktuellen Standort anzeigt (z.B. "MIUI ## Germany" > "MIUI" > "Miui - Germany") hat grafische Fehler (Browser: FF && GC)


    Wenn jemand weitere Bugs kennt, bitte posten.


    Mfg Dancger

  • Das ganze hier ist auch erstmal provisorisch. Wir wollten das Forum schnellstmöglich wieder online bringen. Nur keine Sorgen, es wird daran gearbeitet.


    Trotzdem danke für die Hinweise


    hells


    Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet

  • Profilbildergrösse muss beschränkt werden (Bilder überschneiden teilweise Benutzertitel u/o. anderes.) --> Hier klicken
    ShoutBox überlädt sich. Teilweise werden alle Nachrichten 3 oder 4 mal geladen, was ständige Bewegung der Seite hervorruft (ShoutBox wird immer grösser -> Anschauen der Themen auf der Startseite praktisch unmöglich)
    Die Positionsanzeige (Oben links), welche den aktuellen Standort anzeigt (z.B. "MIUI ## Germany" > "MIUI" > "Miui - Germany") hat grafische Fehler (Browser: FF && GC)

    zu 1: Ist bekannt, aber keine Lust :P


    zu 2: ist mir mit Chrome noch nie aufgefallen :kp:


    zu 3: Das nennt sich BreadCrumbs und das ist ebenfalls bekannt :)



    Wir werden nicht mehr viel Arbeit in die aktuelle Seite investieren. Wir arbeiten unter Hochdruck an einer Neuen Seite.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!