Mi-1S

  • Hallo,


    habe nun seit 1 Woche mein Mi-1S. Ein klasse Gerät!!!!


    Es ist super verarbeitet und funktioniert einwandfrei.Habe seit heute auch das Deutsche Rom drauf. Bisher funktioniert es einwandfrei, abgesehen davon, dass noch nicht alles übersetzt ist, wie z.B. die Kamerasteuerung oder das Handbuch des Telefon.


    Aber sonst klasse Arbeit geleistet mit der Übersetzung.


    Da ich hier in China arbeite, war es einfach sich dieses Telefon zu besorgen.


    Der angegebene Verkaufspreis von Xiaomi(1499 Yuan) , ist aber der Preis mit Vertrag bei China Unicom.


    Der Ladenpreis liegt bei ca 2000 Yuan (derzeit ca 240€), wobei ich es noch auf 1700 Yuan herunterhandeln konnte.


    Aber für diesen Preis bekommt mein kein vergleichbares Handy.


    Einen nervpunkt gibt es aber. Die Chines. Apps lassen sich nicht löschen. Vieleicht hat jemend eine Lösung?

  • bitte vorsichtig mit solchen Tools unter MIUI, da viele Sachen miteinander verstrickt sind.. ein im ersten Augenschein unnützes Systemtool von MIUI, kann beim löschen grosse Probleme für das gesamte System hervorrufen. Gerade das Mi-One ist sehr speziell ausgerichtet und ist bei solchen Sachen sehr empfindlich. Die meissten "chinesischen" Tools haben wir bereits entfernt. Die noch übrig gebliebenen Tools, sind wichtig für das System. Daher bitte vorsichtig mit Rootprogrammen auf dem Mi-One vorgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!