• Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Update-Funktion auf meinem HOX nicht mehr. Weder die Update-App noch das Update über die Systemeinstellungen (die ja das Gleich tun) finden mehr ein Update. Ich hbae mittlerweile mehrfach manuell per ROM Manager die jeweils neueste MIUI ROM-Version eingespielt. Komfortabel ist das aber nicht gerade.


    Ist das ein isloiertes Problem bei mir oder haben auch andere User dieses Problem?


    Falls das Problem bekannt ist, wie bekommt man die Update-Funktion in MIUI wieder in den Griff?



    Danke!

  • OTA Updates gibt es derzeit leider keine.. für kein Gerät... wir schauen noch, wann wir dies wieder anbieten können.. ständig werden CODE Änderungen dort vorgenommen, die es uns nicht einfach machen euch durchgehend immer mit OTA Updates zu versorgen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Danke - die Info wäre aber doch sicher als FAQ o.ä. für alle MIUI-Nutzer interessant.


    Übrigens, Google now und die Sprachsteuerung sind im aktuellen ROM leider auch wieder raus, nachdem sie gerade in der letzten Version neu drin waren (und klasse sind). - Soll das auch so sein bzw. kommen die Features demnächst wieder rein?

  • diese Features haben leider zu einigen Problemen diese Woche geführt.. wir hoffen in der nächsten Version die Features wieder einbauen zu können. wir müssen das mal abwarten..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!