Sachen die NUR mich stören ?

  • Hi Leute


    Habe ne zeit lang die Miui 1.1.28 drauf gehabt aber mich stören ein paar Sachen.


    1. Tastatur mit Pfeilen fehlt.


    2. Bekommt man beim FM Radio hören eine Mitteilung,hört man den Sound der Mitteilung, aber das Radio geht nicht wieder an.


    3. Man kann keinen Text aus dem Internet kopieren


    ist das nur bei mir so oder warum finde ich über solche Probleme nichts


  • Also, die Text copy / paste Funktion müsste mit dem Standart-Internet-Browser schon gehen, zumindest funktioniert es bei mir.
    (Browser und Website öffnen, Menütaste drücken, runter scrollen bis "Text auswählen", dann den Text auf der Website markieren, und wo anderst wieder einfügen). Ich selber nutze die iphone Tastatur (Kannst Du bei Bedarf in meinem Thread "Moviestar-MOD ... " einzeln downloaden). Was das Radio betrifft, probier doch mal das neue MIUI-Radio mit Sendersuchlauf (auch in meinem Thread als Download verfügbar). Ich hoffe wenigstens ein bißchen geholfen zu haben ... ;)

  • Was mich persöhnlich immer gestört hat ist das wenn ich auf suche im stock browser gehe und was suchen möchte dann geht er immer auf die startseite von google....und ich meine suche manuell im suchfeld des browser nochmal eingeben kann...

  • Hatte nun mal etwas Zeit zum testen. Tastatur und Text kopieren ist so weit in Ordnung nur mit dem FM Radio haut es einfach nicht hin. Es ist egal ob ich während des Radio hören ein Anruf , Sms oder Email bekomme sobald der Ton abgespielt wird bleibt das FM Radio stumm. Es hilft nur ein neu start


    Einer noch einen Vorschlag ?


    HTC Desire HD
    Miui 1.1.28
    Radio ROM 12.28e.60.140fu_26.04.02.17_M2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!