Rey-619
  • Male
  • 30
  • Member since Feb 13th 2011
  • Last Activity:

Posts by Rey-619

    eine Erfahrungen bzw bugs mit der aktuellsten Version:


    S3
    kommend von Omnirom mit Full Wipe


    -Kamera crashed (mit alternativem Kernel gelöst)


    - sync von Google apps funktioniert nicht. bekomme die Fehlermeldung das die Server nicht erreichbar sind, wenn ich aber mein Backup wiederherstelle geht alles sofort. 3x getestet.


    wenn ich von der vorhergehenden Version ohne Wipe auf die aktuelle Update geht es allerdings bekomme ich Benachrichtigungen nur noch beim öffnen der jeweiligen app.


    - in der Samsung Tastatur lässt sich die durchgehende Eingabe nicht aktivieren, ist grau hinterlegt.

    Quote

    Hallo Rey, habe dein Addon für die 1.9.16 genommen und gemerkt das ja noch die alte Build.Pro drinne ist, habe daraufhin einfach nur 1.9.9 zu 1.9.16 geändert war das richtig oder muss man mehr Änderungen machen?


    Hallo tbone das kannst du so machen und nicht vergessen das 4way reboot zu aktuallisieren bzw zu löschen.
    Ich werde übrigens aufgrund der verschwindent geringen Resonanz keine Updates mehr machen. Die Arbeit kann ich mir sparen. Tut mir leid fur alle die mich unterstützt haben


    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

    Quote

    worin besteht eigentlich der unterschied zwischen 220 und 240 dpi? wie kann ich mir das als "laie" vorstellen?


    EDIT: ok man sollte erstmal genauer lesen, ist eh halbwegs erklärt...also vergesst es ;)


    lg
    phio


    Nichts passiert xD


    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

    Changelog:


    Patcherv1_1.9.2:
    - updated apps
    - updated 4way reboot
    - changed build.prop
    --- fingerprints from cm
    --- dalvikvm 94 <<<< needs some time to stabilize
    --- changed default language to hdpi
    --- some small changes


    Patcherv2_1.8.26:
    - updated Kernel to LordModUE v7 CFS
    - updated Rom Manager
    - added build.prop
    --- wifi scanrate increased to 80
    - added 220 dpi version (also included in build.prop)
    - deleted i/o patch (included in MIUI allready)
    - deleted snd modul (allready in MIUI included)


    Patcherv1_1.8.26:
    - initial release


    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

    Quote

    Ich schon wieder - DANKE für die erschöpfende Auskunft - sorry das ich dauernd frage (!!!), aber leider bin ich noch nicht so clever wie ihr. Vielleicht lerne ich es noch irgendwann, falls nicht, tja dann habe ich halt Pech gehabt.......
    ach was solls......
    Yolohorn.....


    ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Ich meinte den Hanspampel ;) du kannst so viel fragen wie du willst


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Quote

    HAllo Rey,


    eine Frage.


    Wenn neue MIUI Updates kommen musst du da erst den Patch anpassen oder kann man den schon nutzen?
    Also z.b. bei der neuen MIUI 1.9.2 die heute kommt, kann man die da gleich mit deinem Patch flashen oder nicht ?


    Du musst nur den 4way reboot aus dem framework Ordner löschen, dann kannst du es flashen


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Quote

    Na das ganze Zeugs was Rey in sein ROM mit einbaut. Also viele Apps die keiner braucht. :P Ich zumindest nicht. ;)


    du mal wieder... sind ja nicht nur apps wenn du mal die Augen auf machst ;) unter anderem ist gleich der paede Kernel und oc daemon mit drin, so wie weitere winzige optimierungen. Hier geht es um das gesamt Paket und nicht einzelne apps, die kann ja jeder kurz selbst laden.


    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

    update:


    Changelog:


    Patcherv2_1.8.26:
    - updated Kernel to LordModUE v7 CFS
    - updated Rom Manager
    - added build.prop
    --- wifi scanrate increased to 80
    - added 220 dpi version (also included in build.prop)
    - deleted i/o patch (included in MIUI allready)
    - deleted snd modul (allready in MIUI included)



    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

    Quote

    hi rey sieht ja gut aus dein Pack, wollte mal fragen ob man den Calibration Fix auch z.B. auf dem Defy nutzen könnte. Weil ich habe das mal gesehen bei XDA, doch klang mir so kompliziert.


    Müsste eigtl gehen, wenn da dabei eine Datei aus dem System gelöscht wird, die jedes Android Gerät hat. Aber Garantieren kann ich nichts


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Wie gesagt: Es wird eine alternative Version geben, da ich selbst auch gerne 220 nutze.


    zu Folge hat es natürlich, das ich eine build.prop hinzufügen muss


    Vorteil: ich kann im gleichen Zug die Wifi scanrate erhöhen und ggf andere Optimierungen daran vornehmen

    Quote

    Wenn ich die Stock Rom Installiere ist alles so groß .. wenn ich deine Installiere ist es nicht so .. alles schön verkleinert .. vereinfacht .. weisste was ich meine?


    Das meine ich .. !


    Das liegt an der density. Da wird es in Zukunft möglicherweise ein alternatives ADDON geben, die wo dies wieder enthalten ist.


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk