Region des Anrufers (über Vorwahl)

  • Hallo liebes Forum,


    hat einer von euch ne Idee in welcher Datei das Mapping zwischen Vorwahl und Region bzw.Stadt hinterlegt ist?


    Hintergrund: Nutze das Original Miui-ROM für das MI1s und ich erhalte ausschliesslich die Information qus welchem Land der Anrufer stammt. Meine Vermutung: Es ist nur das Mapping chinesischer Bezirke verfügbar.


    Vorab danke für eure Hilfe!

  • Also mit dem Rom von miui-germany funktioniert es ja auch. Nur eben nicht mit den Oroginal Xiaomi-Rom. Somit vielleicht auch eine Frage für die Rom-Translator:
    Was wird für die Identifikation der Vorwahl-Region/Stadt modifiziert?

  • Also mit dem Rom von miui-germany funktioniert es ja auch. Nur eben nicht mit den Oroginal Xiaomi-Rom. Somit vielleicht auch eine Frage für die Rom-Translator:
    Was wird für die Identifikation der Vorwahl-Region/Stadt modifiziert?

    Das ist ja echt mal ein lahmes Forum *gäähn*. Das Interesse scheint ja nicht wirklich groß zu sein, wie man ja auch anhand der Releasezyklen sieht.
    Trotzdem, was ich mittlerweile herausgefunden habe:
    Stelle ich das Original ROM auf de/DE funktioniert die Regionserkennung über die Vorwahl. D.h. auch in der CN ROM ist die Datenbank komplett (ist ja auch eine ICS native function). Allerdings scheint sich der entsprechendeSer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!