Nach Boot fehlen Kontakte

  • Zunächst mal moin moin. Mein erster Post und schon brauche ich Hilfe... :-(


    Ich habe vor einigen Tagen MIUI v4 auf mein GalaxyS2 (I9100) gespielt. Musste natürlich nach und nach die gesicherten Apps neu einspielen und dooferweise meine ganzen CalDAV-Kalender neu einstellen. Das ist bei TitaniumBackup leider nicht mitgelaufen. Egal. ABer jetzt bin ich über ein Problem gestolpert:


    Nach jedem Neustart des Phones fehlen Kontakte. Nach dem ersten, vollständigen Übertragen mittels MyPhoneExplorer waren alle 80 Kontakte da. Ausgeschaltet, eingeschaltet, da waren es nur noch 24. Ungläubig gedacht, das Übertragen sei fehlerhaft gewesen und nochmal gesynct. Alle 80 da. Aus-an. Nur noch 24 Kontakte vorhanden. Komischerweise sind das nur die Kontakte, die ich bei WhatsApp habe, und bei denen auch nur die WhatsApp-Nummer. Also alle Nicht-Whatsapper und alle weiteren Daten der WhatsApper (Geburtstage,weitere Nummern, Emailaddys etc) sind verschwunden.


    Wie kann ich das Problem beheben? Kann mir nicht vorstellen, dass ich nach jedem Boot erneut syncen muss...


    LG, Jacques


    P.S.: Galaxy S2 (I9100), MIUI 3.1.18, Android 4.0.3, Basebandversion I9100XXKE4, Kernel 3.0.15-I9100ZSLPG-CL348413 se.infra@SEP-95 #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!