Ich frage mich grad nur, warum die überhaupt dann diese Umfragen auf ihrer Internetseite machen (wo das S2 mit Abstand führt), wenn die sowieso ihr eigenes Ding durchziehen?! XIAOMI ->
>>> [Rom | SGS2 i9100][AOSP-JB 4.2.1 | Miui v5 Style Beta 3.0 | Based Miui v4 - 3.2.22 | DE-EN] <<<
-
-
-
Die machten doch schon immer was sie wollten. Langsam solltet ihr das wissen
hells
-
Wissen wir ja, trotzdem freuen wir uns, wenn Hells, Chillzz oder Movie
was Gutes daraus machen.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
- im Browser wird keine Ladebalken angezeigt
... bei mir schon, er ist lila (siehe screenshot)
-
Bei mir ist er auch da!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Wissen wir ja, trotzdem freuen wir uns, wenn Hells, Chillzz oder Movie
was Gutes daraus machen.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
sry für OT, aber chillz hat kein s2 mehr und wird nichts mehr in die richtung machen -
-
Zitat von »qwasy«
- im Browser wird keine Ladebalken angezeigt
... bei mir schon, er ist lila (siehe screenshot)
hmm... komisch.
das liegt vielleicht daran, dass ich im vollbildmodus unterwegs bin, was bei dir ja nicht der fall ist.
ich glaube bei chillz rom wird der ladebalken auch im vollbild modus angezeigt. aber gut, das stört jetzt weniger, man muss ich halt dran gewöhnen^^ -
Hi moviestar, bin mal wieder hier. Hatten mal zu Zeiten cmui etc. Kontakt und auch per whatzap.
Is ja cool das du ein Android 4.2.1 mit mui rausgebracht hast.
Zwei Fragen, kann ich das rom auch im second rom installieren?
Wird es auch auf 4.2.2 upgedatet?
Hat es paranoid und pie feature und dual display? Multiwindows auch?Zur Zeit läuft bei mir pacman und jellybam mit pa und 4.2.2.
Hab damals cmui und such deine ics 4.x sehr gemocht, dann aber zu cm und aokp gewechselt.
Gruß aus München, Frank
I9100 Tapatalk 2, Rom1 jbam 4.2.2 / Rom2 pac all in one Kernel siyah v5 mcm by rush85
-
Hi moviestar, bin mal wieder hier. Hatten mal zu Zeiten cmui etc. Kontakt und auch per whatzap.
Is ja cool das du ein Android 4.2.1 mit mui rausgebracht hast.
Zwei Fragen, kann ich das rom auch im second rom installieren?
Wird es auch auf 4.2.2 upgedatet?
Hat es paranoid und pie feature und dual display? Multiwindows auch?Zur Zeit läuft bei mir pacman und jellybam mit pa und 4.2.2.
Hab damals cmui und such deine ics 4.x sehr gemocht, dann aber zu cm und aokp gewechselt.
Gruß aus München, Frank
I9100 Tapatalk 2, Rom1 jbam 4.2.2 / Rom2 pac all in one Kernel siyah v5 mcm by rush85
Hallo Kollege,
na, heute nicht auf St. Patrick`s Day im Zentrum von München unterwegs?
Leider kann ich die v5 Style erst auf 4.2.2 updaten, wenn ich dafür eine neue Vorlage aus China bekomme.
kann nicht ausgeschlossen werden, wird aber bestimmt noch andauern.
Momentan versuche ich an eine Vorab v5 Version auf AOSP Basis (Portierung) heranzukommen.
Nur sind die Chinesen nicht so großzügig bei offiziellen Portierungen.
Werde aber heute nochmal eine v5 Style - Beta 2 posten, mit einigen fixes.Ebenfalls Grüße aus dem Süden von München ...
Moviestar
-
-
Smile, ne bin brav zu hause.
Danke dir für Antwort. Klingt gut.
Werde die neue version dann mal probieren.Würde die als second rom laufen oder muss ich miui im rom1 installieren? Der siyah beta5 ist ja imho nicht Dualboot fähig?
Momentan hab ich cm 10.1 System. Kann ich da drauf
updaten?I9100 Tapatalk 2, Rom1 Android 4.2.2 / Rom2 Clone Rom1 Kernel siyah v5 mcm by rush85
-
Smile, ne bin brav zu hause.
Danke dir für Antwort. Klingt gut.
Werde die neue version dann mal probieren.Würde die als second rom laufen oder muss ich miui im rom1 installieren? Der siyah beta5 ist ja imho nicht Dualboot fähig?
Momentan hab ich cm 10.1 System. Kann ich da drauf
updaten?I9100 Tapatalk 2, Rom1 Android 4.2.2 / Rom2 Clone Rom1 Kernel siyah v5 mcm by rush85
ich selber habe die option second rom noch nie genutzt, musste einfach mal probieren.
im neuen Update habe ich auf Wunsch einiger User wieder den Dorimanx Kernel eingebaut, weil da der Akku beim laden nicht so heiß wird
und die Akkulaufzeit bedeutend höher ist.
Bei diesem Update reicht es, wenn Du nur wipe dalvik cache, cache und format system durchführst. -
nach 5 versuchen die build.prop zu ändern ging es dann mal
@ movie: was is en das für ne uhr im 2. screen? find das theme nicht.
-
-
nach 5 versuchen die build.prop zu ändern ging es dann mal
@ movie: was is en das für ne uhr im 2. screen? find das theme nicht.
Das ist HD-Widgets.
Schau mal im Homescreen unter "Widgets" -
Ok, super das probiere ich mal.
Gibt's hier kein danke button? Mit tapatalk wird mir keiner angeboten.
I9100 Tapatalk 2, Rom1 Android 4.2.2 / Rom2 Clone Rom1 Kernel siyah v5 mcm by rush85
-
Hallo Zusammen.
Movie wie sieht es bei der Version mit dem Call recorder aus
Immer noch leise da ASOP JB ?
LG Ocfreak
-
-
Hallo Zusammen.
Movie wie sieht es bei der Version mit dem Call recorder aus
Immer noch leise da ASOP JB ?
LG Ocfreak
Jo
-
Ok, super das probiere ich mal.
Gibt's hier kein danke button? Mit tapatalk wird mir keiner angeboten.
I9100 Tapatalk 2, Rom1 Android 4.2.2 / Rom2 Clone Rom1 Kernel siyah v5 mcm by rush85
... doch hier in Post #1
-
-
-
Das ist HD-Widgets.
Schau mal im Homescreen unter "Widgets"perfekt, danke.
rom läuft übrigens jetzt super, nachdem ich wieder alles so habe wie ich das will.
danke movie für die rom
-
Hi moviestar,
First report.
Have download from the link beta2.
Ist aber the same Dateiname wie beta 1.Ok,habe installiert als bzw. In mein second rom.
Da im zweiten rom der Kernel nicht aktualisiert werden kann wird ja dann mein kernel von Rom 1 genutzt, perfect. Habe den Siyah moded v5-mmc vsync mit Dualboot laufen.
Läuft perfect, ohne Hänger etc.
Cool das das auch klappt da ja miui nicht mali2 ist.So, rom geflasht, reboot system und second rom ausgewählt. Perfekt.
Keine Probleme, alles läuft stabil.Dies als info für dich.
Läuft hier als Dualboot in Rom 2 mit Android 4.2.2 10.1 cm in rom1.PS.
Gegenüber cm aokp ist miui natürlich für mich erstmal gewöhnungsbedürftig smile.I9100 Tapatalk 2, Rom1 Android 4.2.2 / Rom2 Clone Rom1 Kernel siyah v5 mcm by rush85
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!