ph87 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 20. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ph87

    Mal ne dumme Frage, man kann doch "einfach" die letzten Miui-Germany Versionen decompilieren hat damit schon mal den Großteil der deutschen Strings erschlagen. Oder dürft ihr es nicht weil der Andy seinen Copyright Stempel drauf gedrückt hat? Klar in MiuiV6 wird sich einiges ändern, aber mit ein bisschen Strings sortieren müsste man das meiste auch hinbekommen... (Habe auch ne Zeit lang Miui-Roms übersetzt - in den schönen alten Desire Zeiten ^^ )

    Miui fürs SGSII wirst du nicht mit KitKat kriegen... Da musst du dich leider entscheiden entweder Miui oder ein anderes ROM mit KitKat!


    Gesendet von meinem GT-I9100

    Hallo liebe Freunde,


    vielleicht ist ja jemand hier der was rücksendung usw. ein bisschen mehr ahnung hat als ich...


    Folgende Geschichte: ich hatte mir etwas zubehör zum minen von Bitcoins o.ä. gekauft, habe es dass aber wegen Zeitmangel fristgemäß widerrufen (schriftlich) und dann etwas später zurück geschickt...
    Nun will mir der Händler nur 1300€ statt 1770€ erstattet...


    Hier


    Hier dessen AGB'S


    Kann der den neuen Preis des Herstellers für die Erstattung zugrunde legen? Was denkt ihr darüber hat der das Recht so viel abzuziehen?


    Danke für eure Hilfe!!!


    Gruß
    Paul

    Meines Wissens geht es aber mit cm11 noch nicht!
    Such mal nach dorimanx auf xda!
    Mit siyah wird es zu 99% nicht gehen!


    Gesendet von meinem GT-I9100

    Bin zwar zur Zeit nicht mit Miui unterwegs, aber das Forum gefällt mir! Ist auf jeden Fall das beste Miui Forum!!!!
    Und meine Frau will auch nicht anderes!!! Bei ihr läuft noch ganz treu Miui!!!

    Früher war hier vieeeeeel mehr los!!!
    So ruhig ist es erst seit dem Miui sehr viel geändert hat, wie z.B. Themes nicht mehr frei installierbar und dann auch noch viele nur gegen Bezahlung! Und da viele gerne eine aktuelle Android Version haben möchten, Miui aber auf der Stock Firmware aufbaut waren wieder andere unzufrieden!
    Seit dem auf jeden Fall sind sehr viele von Miui und leider besonders viele von Miui-Germany...
    (Bin auch zur Zeit auf 'nem Android 4.4 Trip)


    Gesendet von meinem GT-I9100

    Zu 1: Welchen Kernel hast du? Bei Siyah oder Dorimanx kannst/musst du das in der STweaks App machen! Beim Stock Kernel geht das glaub ich nicht!


    Zu 2: Ich glaube das ist von Miui extra gesperrt worden - warum? :kp:

    Zitat

    Kennt denn niemand eine methode die app "Galaxy SII Einstellungen" auf der neuesten MIUI zu installieren?


    Funktioniert meines wissens auf Stock based Roms nicht...
    Da müsstesr du schon einen AOSP port o.ä. nehmen...


    Gesendet von meinem GT-I9100

    Hallo Leute,


    Nach längerer Zeit ohne Miui bin ich jetzt wieder zurück!
    Was mir auffällt ist, dass Apps wie SwipePad nicht funktionieren (also Apps die eine Swipe Geste brauchen um ein Menü zu öffnen).


    Ist das bei euch such so?
    Mein Handy ist das Samsung Galaxy S2 mit der 3.8.9 drauf!


    Es läuft alles perfekt außer diese Apps an die ich mich schon so sehr gewöhnt habe, dass ich nicht drauf verzichten möchte!


    Wäre schön, wenn jemand was dazu sagen könnte!


    Gesendet von meinem GT-I9100

    Das war ein bug bei den älteren Versionen! Müsste eigentlich bei den neueren Versionen behoben sein!


    Gesendet von meinem GT-I9100

    Zitat

    Also wie bereits erwähnt ich liebe diese Rom, schade halt das sie von heute auf morgen eingestellt wurde ohne vorwarnung, ich würde z. B. Gerne die fehlenden übersetzungen integrieren allerdings weis ich nicht was die sprachfiles sind und wo diese liegen, wenn mir das jemand sagen kann probiere ich mich gerne daran! Aber ich vermute das jede app seine eigenen files haben wird in der die sprache in den xml files integriert ist, anstatt das sie irgendwo gesammelt in nem language ordner liegen, richtig?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Da liegst du richtig in deiner Vermutung...!
    Allerdings ist das nicht leicht, brauchst ein bisschen Übung und Erfahrung dabei...!


    Melde dich mal per PM dann kann ich dir etwas versuchen zu helfen...
    Schau dir aber erst mal das Decompilieren und Recompilieren von APKs an...
    Gesendet von meinem GT-I9100

    Ich verwende zur Zeit das chameleonOS! Ist ein AOSP ROM mit der Miui Theme Engine... Ist zwar noch im Betastatus aber langsam kommen immer mehr Funktionen dazu... Die Entwickler kommen übrigens von Miui.US...
    :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9100


    cMiui geht, weil der als Base AOSP hat und nicht Stock...
    Stock Miui ist nicht kompatibel weil Miui zu viele Änderungen braucht...


    Gesendet von meinem GT-I9100