>>> [Rom | SGS2 i9100][AOSP-JB 4.2.1 | Miui v5 Style Beta 3.0 | Based Miui v4 - 3.2.22 | DE-EN] <<<

  • Hab es nun wieder versucht zu laden. Geht wieder nicht, fängt immer wieder von null an.
    Hab noch nicht mal beta2 geladen bislang. Ich gebe auf.


    Thx. I for all. By and good night.



    I9100 Tapatalk 2, Rom1 Android 4.2.2 / Rom2 Miui v5 android 4.2.1 Kernel siyah v5 mcm by rush85

  • Nach dem ersten Quick testen #Beta3 fiehl mir auf:


    leichte kritik:
    - Beim Fotos knipsen im HDR Modus, werden keine Fotos gespeichert.
    - Beim Sperren/Ausschalten des Bildschirm gibts keine Sounds mehr, dafür aber wenn man aus der Notificationbar etwas anklickt? (Falsch rum?)


    lob:
    - Definitiv flotter läuft als die Stock Rom
    - Sehr schönes Design
    - Ich noch einiges weiter testen muss!


    Aufjedenfall schonmal eine geile Rom!



  • - HDR-Fotomodus : Ist ein Bug von CM gewesen. Muss demnächst mal nachfragen, obs da schon ein Fix gibt.
    - Lockscreen Musik-Player - Habe dazu gestern extra unter dem Download-Link von der 3.0 den roten Hinweis geschrieben ! Bitte lesen !
    Man muss im Launcher Menü den "Lockscreen o. Player" (=Lockscreen ohne Player) deaktivieren. Dann wird automatisch der MIT Player aktiviert ;)


  • - HDR : Das war ein Bug von CM. Muss da mal demnächst nachfragen ob`s dafür schon ein Fix gibt.
    - Lockscreen Player : Habe dazu gestern extra ein Hinweis in rot unter den Download-Link geschrieben, bitte nachlesen (Post #1) ;)

  • Das mit den Sounds meinte ich nicht den Musikplayer sondern, wenn man das Handy sperrt kam immer so ein "klick" als Sound.
    Der ist nicht mehr da, sondern kommt immer dann wenn man etwas aus der Notificationbar(nachdem man sie runtergezogen hat) anklickt und sich dann öffnet machts "klick" ^^ (hoffe verstehst was ich meine) kann ja sein das es beabsichtig ist ;)


    Was mir noch aufgefallen ist:


    - GPS funktioniert wenn man Google Maps startet, aber nicht wenn man Navigieren möchte, dann steht dort dauernd "Standort wird abgerufen" Obwohl eine GPS verbindung besteht.
    - lässt man das handy liegen und wartet ob villt nach einer gewissen Zeit sich etwas tut @ Navigation, aber das Display nach einer Zeit sich selbst abschaltet, beendet er die App komplett, nach dem einschalten, also sie läuft nicht im Hintergrund.


    Haste das schonmal getestet ob bei dir das selbe Problem herrscht?


    lg Red


    Edit: Das mit den Sounds hat sich erledigt (komischerweise, nachdem ich den Musikplayer im Launcher Aktiviert hab :denk: ) Also schonmal gelöst :)
    Nur noch das Navi Problem, und das Automatische komplett beenden der App wäre noch ein Dorn in meinem Auge ;(
    Mit einer andere Navi Software (Navgion) funktionierts einwandfrei.



  • Lockscreen - Ton beim sperren bzw. entsperren : Einstellungen --> ERWEITERT --> Töne --> runterscrollen --> Ton bei Bildschirmsperre aktivieren !
    GPS : Bei mir keine Probleme, läuft bestens. Vielleicht hast Du dort keinen ausreichenden GPS Empfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!