[Rom | S2 i9100 | AOSP] MIUI v5 - 3.5.17 DE-EN - Projekt eingestellt !

  • Ja, hier. Ich hab die Email.apk rausgeworfen. Allgemein hab ich die ROM für mich noch etwas entschlackt, die Zip ist gerade mal noch 184mb gross :D


    hells

  • Lol typisch hellss...wie bei deiner Miui fürs S3....da hast du ja auch groß entrümpelt :-). Btw.....ein Austausch der exchance-App mit der der Vorgängerversion vom 29.03.13 brachte bei mir die Lösung ;-).


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Der hells entrümpelt alles was ihm in die Finger kommt :D


    Ahh, alles klar. Dann hat sich das ja erledigt :)


    hells

  • Hi
    Ich bin auch total zufrieden, nur habe ich seit dem Update das Problem, dass nach jedem Neustart mein Whatsapp+ entfernt wird, und ich es neu Installieren muss. Was recht nervig ist. Hat jemand das gleiche Problem?
    Und ein kleiner Kosmetikfehler ist im Monitor, dort wird in der Klammer %s angezeigt, anstelle der Prozentzahl. Wobei ich mein Volumen auch überschritten habe, und nicht sagen kann, ob es normalerweiße klappt^^
    Aber ansonsten, wieder super arbeit^^

  • hi zusammen ...
    ja das Problem mit der Popupmeldung "Austauschdienste wurde beendet" habe ich auch, liegt aber allgemein am dieswöchigen Update.
    Habe diesen Bug auch schon weiter gegeben. Letzte Woche in der 3.3.29 war der noch nicht.
    Beim entfernen der email.apk bissle aufpassen. Es ist eine System APK und kooperiert mit einigen Systemfiles aus dem Rom.
    Übrigends, Google Mail wird auch über die Email.apk installiert, darum gibt es bei MIUIv5 die GMail.apk nicht mehr (siehe Installations Wizard).


    *Edit


    Mi-Voice ist gefixt.
    Lade später eine neue 3.4.5 hoch ;)

  • hello guys.
    i cant speak germany so i speak english
    tnx to dev.
    i just have install the new version (MIUI v5 3.4.5)
    and my last rom was " MIUI v5 Style Beta 3.0 | Based Miui v4 - 3.2.22 "
    i want to know that how can i use the luncher And gallery that i have on v4 - 3.2.22 for this new version of MIUI
    also HDR camera doesnt work for me.any idea?
    tnx


  • hi,
    JB 4.1.2 camera works fine with HDR, but have a little bug.
    HDR pictures is now saved to gallery.
    today evening comes a new 3.4.5 version.

  • Erstmal grundsätzlich eine super schicke ROM. :) Abgesehen von Latitude funktioniert bei mir bis jetzt alles einwandfrei. Was evtl. nicht geht habe ich dann wohl noch nicht genutzt. Dass bei einigen Widgets Teile abgeschnitten sind, stört mich nicht. Dafür gefällt mir Miui v5 einfach viel zu gut, um deswegen wieder auf andere Custom Roms umzusteigen. Allerdings verwende ich Latitude regelmässig und bekomme beim Öffnen immer einen FC. Dieses Problem hatte ich aber auch schon bei anderen MIUI Versionen. Ich weiss nicht, ob dieses Issue bekannt ist und ob des Lösungen gibt. Maps Daten und Cache löschen habe ich bereits gemacht.
    Aber unabhängig davon kann ich immer wieder nur wiederholen: GENIALE ARBEIT. :party:

  • Erstmal grundsätzlich eine super schicke ROM. :) Abgesehen von Latitude funktioniert bei mir bis jetzt alles einwandfrei. Was evtl. nicht geht habe ich dann wohl noch nicht genutzt. Dass bei einigen Widgets Teile abgeschnitten sind, stört mich nicht. Dafür gefällt mir Miui v5 einfach viel zu gut, um deswegen wieder auf andere Custom Roms umzusteigen. Allerdings verwende ich Latitude regelmässig und bekomme beim Öffnen immer einen FC. Dieses Problem hatte ich aber auch schon bei anderen MIUI Versionen. Ich weiss nicht, ob dieses Issue bekannt ist und ob des Lösungen gibt. Maps Daten und Cache löschen habe ich bereits gemacht.
    Aber unabhängig davon kann ich immer wieder nur wiederholen: GENIALE ARBEIT. :party:


    hi,


    wenn du Goodev Latitude meinst,
    habe es gerade via playstore herunter geladen und installiert - bei mir gehts.


    Aber ich lade später sowieso eine neue 3.4.5 hoch.
    Probier die dann mal, vielleicht liegt es daran das ich die gefixte genommen habe. ;)

  • hi,


    wenn du Goodev Latitude meinst,
    habe es gerade via playstore herunter geladen und installiert - bei mir gehts.


    Aber ich lade später sowieso eine neue 3.4.5 hoch.
    Probier die dann mal, vielleicht liegt es daran das ich die gefixte genommen habe. ;)

    Hi Moviestar,


    ich meine das Google Maps eigene Latitude im Maps Drop Down Menü. Ich muss aber hinzufügen, dass wenn ich in Maps unten rechts auf Ebenen gehe und Latitude dort mit einem Haken versehe, funktioniert Latitude. Für eine Weile kann ich auch damit leben. :) Trotzdem werde ich mir dann später die neue 3.4.5 holen. Vielleicht geht's ja. Danke!!!!

  • ich warte bis die Stock raus ist. Hab die Beta schon probiert und ist klasse. Bin kein fan von AOSP aus bestimmten gründen.

  • Ich hab die Stock getestet... Die AOSP rennt der wie immer davon.


    hells


    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

  • Hat noch jmd das Problem dass die Musik App sich nicht öffnet mit der ungefixten Version? Bzw wurde das behoben? Lade gerade runter dauert aber noch :D


    Edit: Das Problem dass Whatsapp+ deinstalliert wird nach nem Neustart hab ich im übrigen auch

  • Hat noch jmd das Problem dass die Musik App sich nicht öffnet mit der ungefixten Version? Bzw wurde das behoben? Lade gerade runter dauert aber noch :D


    ... lade gerade nochmal eine neue 3.4.5 version hoch.


    *Edit


    ... ready for download ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!