WolfD Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von WolfD

    hi,


    wenn du Goodev Latitude meinst,
    habe es gerade via playstore herunter geladen und installiert - bei mir gehts.


    Aber ich lade später sowieso eine neue 3.4.5 hoch.
    Probier die dann mal, vielleicht liegt es daran das ich die gefixte genommen habe. ;)

    Hi Moviestar,


    ich meine das Google Maps eigene Latitude im Maps Drop Down Menü. Ich muss aber hinzufügen, dass wenn ich in Maps unten rechts auf Ebenen gehe und Latitude dort mit einem Haken versehe, funktioniert Latitude. Für eine Weile kann ich auch damit leben. :) Trotzdem werde ich mir dann später die neue 3.4.5 holen. Vielleicht geht's ja. Danke!!!!

    Erstmal grundsätzlich eine super schicke ROM. :) Abgesehen von Latitude funktioniert bei mir bis jetzt alles einwandfrei. Was evtl. nicht geht habe ich dann wohl noch nicht genutzt. Dass bei einigen Widgets Teile abgeschnitten sind, stört mich nicht. Dafür gefällt mir Miui v5 einfach viel zu gut, um deswegen wieder auf andere Custom Roms umzusteigen. Allerdings verwende ich Latitude regelmässig und bekomme beim Öffnen immer einen FC. Dieses Problem hatte ich aber auch schon bei anderen MIUI Versionen. Ich weiss nicht, ob dieses Issue bekannt ist und ob des Lösungen gibt. Maps Daten und Cache löschen habe ich bereits gemacht.
    Aber unabhängig davon kann ich immer wieder nur wiederholen: GENIALE ARBEIT. :party:

    Hallo,
    Ich habe letzte Woche nach längerer MIUI Abstinenz MIUI 2.4.13 entstprechend der Installationsvorgaben auf mein SGS2 installiert. Neben den ganzen bereits beschriebenen Reboot Problemen, ist mir allerdings auch noch aufgefallen, dass unter "Über das Telefon" und dann Status absolut keine Info drin ist. Es wird mir also keine IMEI, Akku Status, Netz, WLan Mac etc. angezeigt. Es steht oben in der Ecke < Status und ansonten ein weisser Screen. Wenn ich dann auf Status tippe, wurde bei 2.4.13 der Screen schwarz und das ganze Telefon hat für ca. eine halbe Minute nicht mehr reagiert. In 2.4.20 fehlt diese ganze Info immernoch, allerdings springt die Anzeige auf die vorherige Seite "Über das Telefon" zurück, oder macht den im Bug Tracker beschriebenen Warm Reboot. Ich konnte das Telefonstatus Problem im Forum nicht finden, deshalb mache ich einen neuen Beitrag auf. Falls es das Thema doch schon gibt, sorry. Falls nicht, wäre es schön zu erfahren, ob dies schon anderen aufgefallen ist, ob dies bekannt ist und falls ja, ob es eine Lösung gibt.


    Gruß
    Wolf