[Rom | S2 i9100 | AOSP] MIUI v5 - 3.5.17 DE-EN - Projekt eingestellt !

  • Wie gesagt.
    Bei mir wird nichts angezeigt.
    Habe jetzt vier full wiped hinter mir hefühlzr 100 Neustarts Gallery und medienspeicher gelöscht.
    Nichts passiert.
    Vielleicht mach ich beim Full wipe falsch
    Wie geht man vor beim Full wipe schritt für schritt.

  • Wer fotos oder andere dateien auf die sd-karte zieht, handy immer neu starten,
    dann sind alle dateien oder fotos wieder sichtbar und werden auch gefunden.


    Geht auch nicht.


    Hab es hingekriegt mit dem app sdrescan

  • Muss ich für neue Themen ein xiaomi Konto erstellen. Ich konnte das bei anderen Versionen von movie abstellen weiß aber nicht mehr wie.

  • Hallo !
    Nachdem ja Mail gefixt wurde, habe ich es jetzt als Second Rom installiert. Leider funzt c:geo nicht.
    Ich hab mal ein Log eingefangen, vielleicht kann ja wer was mit den Fehlermeldungen anfangen.


    Der Fehler "Unknown window type: 2998" kommt dauernd ?


    lg
    linux150

  • Hi, die ROM ist wirklich insgesamt gut gelungen,



    aber ich habe noch einen weiteren Fehler entdeckt:
    Wenn ich aus der Bildergalerie Fotos teilen möchte und auf die drei Kreise links unten klicke, beendet sich die Gallery per forced close... Egal, ob ich die Galerie aus der Kamera heraus starte oder direkt.



    PS: Kann denn jemand bitte die gefixte Mail.apk hochladen? Möchte ungern die komplette Rom neu ziehen.


  • ... probiere es mal mit der MIUI-Galerie. Wenn Du diese schon nutzt,
    wechsel zur Kamera-Galerie.


    Bei mir funktioniert das Teilen soweit ganz gut, sogar mit beiden Galerien ;)

  • Ist bei mir auch so. Aber die kreise unten links sind für die bildbearbeitung. Oben rechts der Pfeil mit den drei punkten ist zum weiterleiten.

  • Abwarten ist ja noch ne Beta :) Wird bestimmt alles (oder zumindest das Meiste) gefixt sein wenn die stock raus ist. Ich persönlich freue mich schon auf das Offizielle Release

  • My apologies but I do not speak German. I am using Google Translate to understand all the posts. I just wanted to say this is the best MIUI ROM I have tried for a long time! Very smooth, everything (almost) is displayed properly, runs very fast. Thank you dev! Can't wait for Monday :)


    Keep it up!

  • My apologies but I do not speak German. I am using Google Translate to understand all the posts. I just wanted to say this is the best MIUI ROM I have tried for a long time! Very smooth, everything (almost) is displayed properly, runs very fast. Thank you dev! Can't wait for Monday :)


    Keep it up!


    +1
    lg
    linux150

  • Sooo Movie,


    Nachdem ich ausversehen die falsche ROM geflasht hatte, ist die V5 AOSP nun seit ein paar Stunden drauf. Ich hab den MIUI Style echt vermisst, aber da ich jetzt zusätzlich zu meinem Nexus 4 wieder ein S2 habe, komme ich auch in den Genuss von V5 :) Bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen. Ich hab die ROM für mich etwas schlanker gemacht und noch ein paar build.prop Tweaks eingefügt. Nur die init.d Scripte wollen noch nicht so ganz greifen, doch auch das krieg ich noch gebacken :D


    In diesem Sinne,
    Danke für die ROM und weiter so! :)


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!