peter_ps Mi-Newbie
  • Mitglied seit 31. März 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von peter_ps

    Hi, die ROM ist wirklich insgesamt gut gelungen,



    aber ich habe noch einen weiteren Fehler entdeckt:
    Wenn ich aus der Bildergalerie Fotos teilen möchte und auf die drei Kreise links unten klicke, beendet sich die Gallery per forced close... Egal, ob ich die Galerie aus der Kamera heraus starte oder direkt.



    PS: Kann denn jemand bitte die gefixte Mail.apk hochladen? Möchte ungern die komplette Rom neu ziehen.

    Frage
    Wenn ich lockscreen Sicherheit pin Eingabe Auswahl und nach aktivieren den pin eingeben will ist die letzte Reihe unten nur halb da also die null und die OK taste. Kann ich das irgent wo einstellen.

    Kann ich bestätigen. ;) Ist jetzt kein wilder Fehler, aber sicher schnell gefixt.



    Email.apk wurde bereits vorgestern von mir gefixt, konnte es nur noch nicht uploaden ... sorry !
    Lade es aber nachher hoch ;)


    *Edit :


    Einige grafische Neuerungen wurden noch in der MIUI Wetter App (Weather BZ) hinzugefügt bzw. ausgetauscht.


    Das ist ja cool! Könntest du die Email.apk (und Weather BZ) auch jeweils einzeln bereitstellen? Dann würde ich die selektiv austauschen?

    Danke für die Launcherfrage! :)


    Habe noch eine andere Frage bezüglich der Auto Helligkeit? Wie muss ich das mit dem Regler verstehen? Verschiebt sich dadurch der Bereich der Auto Helligkeit etwas Richtung hell bzw. dunkel?
    Ich habe nämlich den Eindruck, dass der ganze Bereich nicht voll ausgeschöpft wird, sondern den Regler bei Helligkeit manuell nach rechts schieben muss. Täuscht mein Eindruck oder kann ich da was verbessern?



    PS: Mail geht bei mir auch nicht: Eingang klappt, beim Öffnen aber auch FC.
    (Zudem kam Mail zunächst anscheinend auch nicht damit zurecht, dass ich den Google Authenticator aktiviert habe. Es kam jeweils die Meldung, mein Passwort sei falsch.)