Genervt bis zum geht nicht mehr!

  • Ich hab bereits in nem andren Thread gesagt was mich stört. Ich habs ihm auch schon gesagt.
    Aber der gute Mann scheints nicht zu begreifen.
    Ich hab keine Lust mir das länger anzusehen wie gewisse Leute nun schon unterforen von andren Handys rumspammen zu fragen warum das s3 nicht dabei ist wie hier im HD2unterforum /oder schon wieder die shoutbox nur weil sie selbst nach mehrmaligen erklärungen warum das gewünschte Handy eben noch nicht dabei ist und sie es nicht begreifen deswegen werd ich die nächsten Tage das Forum meiden. ICh habs echt satt.
    Sry das ich das so sagen muss und sry das ich so Pingelig bin aber irgendwann hat man eben die schnauze voll.
    Das es Leute nicht begreifen für was die Shoutbox gedacht war und das man im HD2 Forum einfach nicht nach dem s3 fragt. Weil die Leute im HD2 Unterforum nix besseres zu tun haben als dem Herren rauszusuchen (zum 2000x) warum das S3 einfahc nocht nicht in der Liste ist.


    Andres Thema (zur Shoutbox bezogen aufgrund reger beteiligung im Forum)
    Ich finde man sollte sich die Sache mit der Shoutbox ernsthaft überlegen weil das sonst wirklic hirgendwann so aussieht wie ich es in nem andren Post übertrieben dargestellt hab. Das unterhalb der Shoutbox nicht mehr Passiert und in der Shoutbox dann 200 Fragen am Stück gestellt werden und sich 150 davon auch noch aufregen weil deren Frage nicht beantwortet wurde.
    Grüße

  • Naja. Was erwartest du? Was denkst du was wir uns vom Team Tag für Tag anhören müssen? Wann kommt das und wann jenes usw.


    Ignorieren, ganz einfach. Wenn ich gute Laune hab, schreib ich mal was dazu. Wenn nicht, dann lass ich es. 1000x dasselbe Fragen gibts in jedem Forum, und selbst wenn man es im Blog oder FAQ irgendwo erwähnt, können einige wohl schlecht lesen.


    Gönn dir ne Auszeit ;)


    hells


    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

  • da ich nur per smartphone über die shoutbox app on war und den Thread mit dem link zu den roms nur unter News gesehn hab habe ich leider nicht gesehn dass es ein HD2 thread ist und außerdem stand dort ja auch fürs HD2 und andere Devices. Wenn dich hier so vieles nervt dann komm nicht wieder denn sich über alles aufzuregen ist genauso unnötig wie dieser thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!