[ROM] ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ S3T MIUI v5 ░▒▓█▇▆▅▄▃▂‬ • Projekt eingestellt

  • Nein. Die kann man einfach flashen. Man muss nicht mal cache und dalvik wipen.
    Keine Ahnung was du tust. Bei mir geht's.


    LOL. Dann hätte ich mir das erneute Testen eben sparen können.
    psynshift (auch Xylon genannt) = S3T standard

  • Das ist soweit ich weiß ein allgemeiner SGS3 MIUI Fehler. Liegt nicht an meiner ROM.
    Einfach eine andere Tastatur nehmen. Es gibt ja genug davon in Google Play.

  • achso okay...hab mir jetzt die a.i.type geholt.is die beste ausm store finde ich.
    ich musste heute leider feststellen das beim telefonieren der lautsprecher einen derben knacks hat...hat ziemlich stark gekrächzt!nach nem neustart hör ich gar kein freizeichen mehr!zumindest bei der person die ich anrufen wollte!
    noch jemand son problem gehabt?

  • Nein, so Probleme habe ich nicht.
    Versuch am besten mal ein anderes Radio/Modem. Kann man normal flashen über die recovery. Einfach mal nach Radios fürs SGS3 googlen.
    Hatte das beim Galaxy S2 damals. Ich fand dann ein für FONIC bzw. o² super geeignetes Radio, flashte es und hatte besseren Empfang und bessere Gesprächsqualität was den Ton angeht.
    Schau bitte auch, ob es an den boeffla sound Einstellungen liegt. Dies gilt jedoch nur, wenn du eine aktuelle Version von S3T mit standard Adam Kernel hast.

  • also ich hatte boeffla zwar an und habe auch ein wenig an dem equilizer rumgespielt, aber sonst hab ich da nix umgestellt.
    zu der seite...gut, kurz und knapp erklärt!ansich super aber wenn ich ein modem runterladen will sagt er mir dass die datei nicht gefunden werden kann. ;(
    und wenn ich mal einen full wipe mache??

  • Bei mir hat MIUI auch mal gezickt. Bei mir war die Verzerrung allerdings nur die ersten 5 Sekunden, danach war sie weg. Das Problem mit dem Telefonieren ist beim S3 leider sehr weit verbreitet. Entweder man hört gar nichts, man hört nur etwas verzerrt oder man hat gar Abbrüche.


    Du kannst mal ein paar Modems durchprobieren. Bringt das nichts, versuch mal die App GetRIL aus dem Play Store. Bringt das auch nicht, flash dir mal eine aktuelle Stock ROM per Odin, Roote neu und flash MIUI per Wipe. Bei mir war die Verzerrung irgendwann plötzlich weg. Ich hab immer wieder hin und her gewechselt zwischen MIUI, CM und Stock. Eines Tages war das Problem wie von Geisterhand verschwunden...


    Gruss und viel Glück,
    hells

  • Danke hells.
    Ich habe das Problem wie erwähnt nicht, und hatte vor dem Installieren von MIUI eine aktuelle offizielle Stock Sammy über das Samsung Update installiert.

  • Zitat

    Danke hells.
    Ich habe das Problem wie erwähnt nicht, und hatte vor dem Installieren von MIUI eine aktuelle offizielle Stock Sammy über das Samsung Update installiert.


    ich bin auch von einer offiziellen stock auf miui gegangen...vor ner woche oder zwei hatte ich auch schon so ein krächzen.nach nem neustart war dies aber weg.nun hört man nischt mehr!und der gegenüber so gut wie nix...hab jetzt vier modems gecheckt und hat nix gebracht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!