[ROM] ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ S3T MIUI v5 ░▒▓█▇▆▅▄▃▂‬ • Projekt eingestellt

  • Im play store machst du den haken raus bei "nur über wlan". Aber du musst auch in "downloads" (icon im launcher) mit einem tippen auf die Menütaste das Menü "Einstellungen" aufrufen, und dort auswählen, wie deine Dateigrößenbegrenzung ist für Downloads.
    Dann müsste es gehen. Sprich z.B. wenn das app welches über HSDPA geladen werden soll 8MB hat, stelle im Menü erst auf 10MB.

  • ah okay,habs gefunden.war da zwar schonmal drin,hatte es aber vergessen. :-) leider funktioniert er jetzt aber gar nich mehr über wlan!!!??? alles andere funktioniert,nur der play store nicht.hab ihn schon neu installiert und alle einstellungen darauf eingestellt das es sowohl über mobiles inet und wlan läuft!
    und leider friert miui des öfteren (rund zweimal pro tag) für ne minute ein...aber erst seit der 3.8.23 version.(hab diese erst seit freitag drauf)


    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Hm, immer wieder verwunderlich was für Fehler bei anderen mit S3T entstehen.
    Freezes hatte ich noch nie, und mit deinen dürftigen Angaben kann ich nicht viel dazu sagen.
    Auch was das Problem mit google play angeht fällt mir auf Anhieb nichts sein.
    Wegen den freezes; hast du in sTweaks rumgespielt? Andere mods oder tweaks installiert? Irgendwie am System rumgebastelt? Anderen Kernel geflasht?
    Mal nen full wipe gemacht? Wann kommt der freeze? Situation?

  • ich kann leider auch nich mehr dazu sagen..mir ist nichts spezielles aufgefallen wann son freez vorkommt.ich habe nichts rumgespielt bis auf die tatsache einen anderen launcher zu benutzen.keine modems,keine kernel,keine mods...
    full wipe hab ich noch nich gemacht.
    ich werde erstmal die neue version draufhauen und denn mal schauen.wenns nich klappt werd ichs wohl mal wipen..


    Gesendet von meinem GT-I9300

  • hey ryder,
    sag mal wenn ich das miui backup gemacht habe,brauch ich einfach nur den backup ordner aus dem dateiverzeichnis auf den pc kopieren oder speichert miui die daten noch woanders.das letzte mal nach nem wipe hat er das backup auch von meiner sd karte gelöscht. falls er das nochmal macht wollte ich ne sicherung aufm pc haben.

  • so...ich hab nun n wipe gemacht, backup wieder drauf gehauen und mein google konte erneuert.das problem über wlan den play store nicht zu benutzen ist allerdings noch da. :-( gibt es ne möglichkeit den store komplett zu entfernen? dann würde ich probieren den nochmal komplett neu zu installieren...

  • jip..hab ich beides gemacht.ganz komisch war..da ich tapatalk aktualisieren musste...ich bin übers mobile inet auf tapatalk gegangen,hatte das limit auf 5 mb(tapatalk hat 11)...somit wartete er auf wlan...dann hab ich wlan angemacht und er hats geladen..
    wenn ich nun aber wieder in den play store gehe sagt er: keine verbindung!!!!????


    Gesendet von meinem GT-I9300

  • hatte ich schon probiert weil ich da was ähnliches im net gefunden hatte.bringt nischt...
    ich finds echt strange...erst seitdem ich mich vorgestern abend bei nem kollegen ins wlan eingeloggt habe,funktionierts nich mehr..


    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Dann lösch mal alle WLAN Netze aus der Konfiguration (auch deine eigene von zu Hause) und lösche nochmal alle Daten von Play (die hattest du ja mit dem backup wieder hergestellt - deine WLAN Netze auch).
    Dann wählst du dich neu ein in dein WLAN Netz. Weiß nicht mehr genau, aber hatte da mal was gelesen vor einiger Zeit...

  • Dann mach mal einen full wipe, installiere S3T neu, und spiele dann das MIUI backup wieder ein. Jedoch lässt du beim Einspielen des backups bei den apps
    "google play Dienste", bei system "WLAN" und die Konten weg. Dann downloade bei chip oder
    sonstwo eine aktuelle apk von google play und installiere sie nachdem du das backup wieder hergestellt hast.

  • Der S3T Server wird die nächsten Stunden down sein wegen Wartungsarbeiten.
    Ich bitte um Geduld. Entschuldigt etwaige Unannehmlichkeiten.


    EDIT: wieder online!

  • danke t-ryder!!!hat funktioniert!läuft wieder alles mit dem playstore und bisher keine freezes!
    aber wieso sollte ich mir den play store nochmal laden??? is doch die aktuellste Version drauf?!


    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Mal eine Frage aus der Reihe... wenn ich in den erweiterten Einstellungen vom WLAN im Standby auf "nie" stelle, hat das keinen Einfluss. WLAN bleibt immer an und schaltet nie ab. Es ist egal was ich einstelle.
    Habt ihr auch das Verhalten ?

  • sorry das ich nochmal nerven muss aber ich hatte heute dann doch wieder drei freezes.und ich glaube es liegt am browser.denn ich hab genau dreimal den browser direkt geöffnet und dann hat er nach ner halben minute ungefähr nix mehr gemacht.wenn ich das handy dann ne minute liegenlasse und nix mache gehts wieder.


    Gesendet von meinem GT-I9300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!