Temperatur Problem

  • nutze jetzt schon seit einigen Wochen die miui v5 offiziell....


    mir ist auflen das wenn der Wecker anspringt der CPU immer auf voller Last läuft und dadurch das Handy extrem heiß wird. wenn man den schlummer Modus dann endlich beendet dann fängt es allmählich abzukühlen..... hab nur ich das Problem oder ist es Wetter verbreitet und gibt es dazu möglicher Weise eine Lösung?

  • Hallo CrazySW,
    Ich habe von diesem Problem in der Form so noch nicht gehört.
    Vielleicht hast du ja etwas unsauber geflasht zb ohne WipeData/FactoryReset oder sowas in der Art.
    Lad dir am besten einfach nochmal die aktuelle V5 runter, Mach einen Factory Reset und Wipe Dalvic Cache und Wipe Cache und installier dann die V5 erneut und
    schau ob das Problem behoben ist.Wenn nicht kann es am Kernel liegen. Du kannst verschiedene Kernel ausprobieren und schauen ob so dein Problem behoben wird.
    Wenn das alles nichts bringt kannst du noch mit Apps wie VoltageControl die Maximale CPU runtersetzten.
    Ich selbst nutze den Speedmod Kernel mit dem PurePerformanceMod und kann es nur weiterempfehlen.
    Was diese bringen und die Download Links und auch weitere Informationen findest du in meinem Thread dazu:


    [SG-S2-Allg] V5 Performance Mod für Galaxy S2


    Ich hoffe ich konnte dir helfen und dein Problem beheben, ein Danke und ein Feedback oder eine Antwort wäre nett :)


    Jamirobe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!