Fehler in der Anleitung zum SGS3 und weiteres.

  • Ich habe einen Fehler in der Anleitung zum SGS 3 gefunden bei Seite 3 - SCHRITT 2: Undzwar steht da man muss Volume Down + Home + Power halten um zum Recovery zu gelangen aber das stimmt nicht fürs SGS 3: Volume Up + Home + Power Button ist richtig.


    Kann das jemand bestätigen ?


    Wenn ja bitte ändern!!!!!!!!


    Bin neu im Forum und flashe hier grad zum ersten mal. War sehr verwirrt und leicht panisch weil ich dachte ich hab mein Handy zerbombt.


    EBENFALLS: Im Flashing Kit das in der Anleitung zum Downloaden verlinkt ist gibt es keine Datei namens "GT-I9300_TGY_I9300ZSALED_I9300XXLEF.tar"


    Diese heißt bei mir "KIES_HOME_I9300XXDLJ4_I9300OXADLJ4_368423_REV00_user_low_ship.tar.md5"


    Update: Die Anleitung muss generalüberholt werden. Totaler mist !


    Für neulinge die sich nicht so viel trauen wie ich könnte dies schon ein Hindernis sein und ein Grund das Flashen sein zu lassen.


    Ich bitte um aktualisierung der Anleitung.

  • Zitat

    fürs SGS 3: Volume Up + Home + Power Button ist richtig.


    Kann das jemand bestätigen ?


    Jap, ist so.


    Zitat

    Die Anleitung muss generalüberholt werden. Totaler mist !


    Das Team von MIUI Germany sowie Hilfesteller leisten die meisten Dienste hier für lau und "ehrenamtlich".
    Es schleicht sich immer mal ein Fehler ein. Ist doch menschlich. Da muss man doch nicht so schimpfen.


    ;)


    Zitat

    Für neulinge die sich nicht so viel trauen wie ich könnte dies schon ein Hindernis sein und ein Grund das Flashen sein zu lassen.


    Die google Suche findet geschätzte 500 Anleitungen wie man das SGS3 rootet, flasht, mit Odin, CWM etc. Neulinge müssen eben manchmal
    viel recherchieren und lesen. War bei mir auch so.


    Evtl. nimmt sich jemand vom Team ja die Zeit das Tutorial zu aktualisieren.

  • Ja war ja auch nicht böse gemeint.


    Es ist nunmal so dass das Flashen hier in dem Forum sowohl als auf der Hauptseite einen essenziellen Teil darstellt und wenn schon eine Anleitung angeboten wird dann sollte diese nicht inkonsistent sein.

  • Hallo zusammen,


    gibt es irgendwo eine komplette Anleitung um MIUI auf das SGS3 zubekommen? Ich habe auch noch das Glück den Insane Chip zu haben also kann ich nicht einfach nur MIUI flashen! Es wäre echt nett wenn jemand mir da behilflich sein könnt oder vielleicht mal eine richtige Anleitung für das SGS3 machen könnte. Trotz Google habe ich bis jetzt nichts ansatzweise gefunden was mit dem SGS3 und Insane Chip funktionieren soll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!