GPS Tweaks

  • für alle die mit ihren MIUI (A)GPS empfang nicht ganz zufrieden sind, wie ich es mal war...ist hier eine von mir verbesserte version des AGPS PATCH 3.1.
    die datei ist flash


  • Hi lukanz,


    danke für das super File. Habe es bei meinem HD2 ausprobiert. Vorher ist mein handy immer gefreezed, wenn ich eine App aufgemacht habe die ein GPS Signal abgerufen hat. Sobald mein Handy empfang vom Sateliten hatte ist es total abgekackt. Allerdings erst seit der letzten Version. Dank deinem File konnte ich durch flashen den Fehler beheben.


    Gab es diesen fix schon länger? Da das HD2 hier gar nicht mehr supportet wird bin ich nur noch selten auf dieser Seite. Da es ein super File zur speichererweiterung für das HD2 gibt lade ich alle Updates direkt von der Konkurrenz.
    Gibt es noch mehr so tolle files mit Tweaks für MIUI die ich an meinem HD2 mal Testen kann?


    Wäre cool, wenn du da einen Tipp hast.


    LG Fathom

  • hey Fathom, freut mich,dass der fix dir auch helfen konnte, ja die datei sollte schon etwas älter sein, laut xda würde der thread im oktober 2012,das letzte mal geändert!


    weitere tewaks findest du hier !
    ...und meine zusammenstellung der tweaks sieht wie folgt aus:
    ps: da ich aber erst seit ein paar tagen beim testen bin, kann ich für keine wirkliche verbesserung garantieren!


  • hier ist mal ein update für den gps patch!


    geändert würden


    "AGPS=http://xtra1.gpsonextra.net/xtra.bin
    XTRA_SERVER_1=http://xtra2.gpsonextra.net/xtra.bin
    XTRA_SERVER_2=http://xtra3.gpsonextra.net/xtra.bin
    XTRA_SERVER_3=http://xtra4.gpsonextra.net/xtra.bin


    "
    in


    "AGPS=http://xtra1.gpsonextra.net/xtra2.bin
    XTRA_SERVER_1=http://xtra2.gpsonextra.net/xtra2.bin
    XTRA_SERVER_2=http://xtra3.gpsonextra.net/xtra2.bin
    XTRA_SERVER_3=http://xtra4.gpsonextra.net/xtra2.bin"



    "INTERMEDIATE_POS=1
    ACCURACY_THRES=0"


    in


    "INTERMEDIATE_POS=0 --> weil sich die position erst nach sehr langem warten bzw nach einem neustart des gerätes erst geändert hat!
    ACCURACY_THRES=10
    "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!