Handy laden bei aktiven tethering?

  • heho, also erstmal ein fettes danke für eure arbeit :)


    so nun zu meinem problem wie oben schon geschrieben habe ich tethering an, da bei mir leider noch kein dsl geht :(
    so nun habe ich das problem das der akku leider nicht ewig hält also ladegerät ran und naja er lädt leider nicht kann ich das was machen das es geht?


    Galaxy S I9000
    CM7_SGS_platypus-kernel_20110417_18_core
    MIUI9000_RC5_1.4.15
    und german v3


    wenn was fehlen sollte sry und ich werde es so schnell wie es geht nach reichen :)
    danke schon mal .


    mfg

  • heho ja sry mein fehler :(
    habe ich vergessen zu sagen ich meine wlan hotspot, bitte nicht gleich killen :S
    also das laden per original ladegerät.


    mfg

    .... :hau: :D



    Also wenn du das Originale Ladegerät anschließt muss es immer laden egal was du am Handy am laufen hast.

  • ja das habe ich ja mir ja auch gedacht dieses ist aber nicht der fall :(
    wenn ich anstecke lädt er dann lege ich es weg und irrgend wann ist das handy aus da er nicht geladen hat.


    bin ich wohl mal wieder ein sonderfall :)

  • Ich fürchte, das ist ein Design-Problem des Galaxy S. Ich hab genau das gleiche Problem (schon immer gehabt, egal mit welcher Firmware). Beim WLAN-Tethering wird das Gerät (zumindest bei mir) extrem heiß. Zur Sicherheit (Explosionsgefahr) wird der Akku nicht geladen, wenn eine bestimmte Temperatur überschritten wird. Das gleiche Phänomen tritt übrigens auf, wenn man das Handy als Navi benutzt - wenn das GPS stundenlang läuft, wird das Galaxy S so heiß, dass der Akku nicht weiter geladen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!