Fehlermeldungen MIUI v5 - 3.8.30 (Bugreport)

  • Zitat


    In diesen Bereich werden die Fehlermeldungen zentral gesammelt, für alle Androidgeräte.


    Bitte schreibt euren Fehler in dieses Thema, mit Angabe von eurem Gerät und eurer zuletzt installierten MIUI Version od. Android ROM.
    Wichtig ist eine genaue Beschreibung von dem Fehler.


    MIUI ROM 3.8.30 Full Changelog


    [System]
    Fix - In some cases, starting apps through the notification bar might lead to wrong page (08-27)


    [Contact]
    Fix - Incoming call from contacts using deleted ringtones might be mute (08-27)


    [Lock screen, status bar, notification bar]
    Optimization - Wrong password input time will not be calculated in account unlock interface( 08-28 )
    Optimization - In some cases, lock screen wallpaper does not show ( 08-28 )
    Fix - After restarting the phone, "Do not disturb" status bar icon disappears (08-27)


    [Launcher]
    New - Updated facebook icon for 1080P devices ( 08-29 )
    Optimization - Improved default desktop layout (08-30)
    Fix - Picture mix filter alpha error ( 08-29 )
    Fix - Restoring wrong backup caused launcher start failure ( 08-29 )


    [Music]
    Fix - Back button in the upper left corner of online music disappears (08-27)
    Fix - After turning on / off "Display lyrics" setting, lyrics do not refresh (08-27)


    [Settings]
    Fix - FC caused OTA upgrade from some old MIUI versions to the latest version (08-26)


    [E-mail]
    Fix - In "Notifications" settings, current ringtone name is shown (08-27)
    Fix - Setting notification ringtones does not take effect (08-27)


    [Browser]
    New - Added the option of “Limit mobile data usage” ( 08-28 )


    [Anti-spam]
    Fix - Calls from numbers in the blacklist are not blocked in some cases (08-27)


    [Notes]
    Fix - Long time display error (08-27)


    [Transfer]
    New - Added support for the transfer of notes (including images attached) (08-27)
    New - Added support for transfer of complete contact info (including contact photo) (08-27)
    Fix - Several bug fixes(08-27)

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Noch immer Browser bug! Seit 3.8.23! Davor war alles OK!
    Mein Smartphone Mi2s!
    Der bug betrifft die Startseite mit integrierter Suchmaschine! Ich kann zwar wählen zwischen Google, baidu, bing, und noch was aber es steht immer baidu in der leiste es ändert sich einfach nicht!


    Mfg

  • Mit 3.8.29 seit gestern hatte ich das auch wieder auf Baidu stehen. Drücke auf das Baidu-Symbol links in der Suchleiste, dann erscheint ein Menü wo man auch Google auswählen kann!

  • Mit 3.8.29 seit gestern hatte ich das auch wieder auf Baidu stehen. Drücke auf das Baidu-Symbol links in der Suchleiste, dann erscheint ein Menü wo man auch Google auswählen kann!

    Danke super also Bug behoben danke!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • im "do not disturbe" mode meldet sich das telefon bei einer neuen whatsapp nachricht immer noch mit einer akkustischen benachrichtigung.

    hab ich auch noch immer das Problem!
    und ich hab jetzt schon 3.9.6 auf meinem Xiaomi mi2s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!