Xiaomi / MIUI Convention 2013

  • Nachricht von "miui-germany.de"

    Hallo zusammen… Dieses Jahr ist MIUI Germany live bei der Xiaomi Convention 2013 dabei. Hier werden heute die neuen Xiaomi Geräte vorgestellt werden. Ich werde hier exklusiv Bilder und Videos in den Blogeintrag einstellen von dieser Präsentation. Viele neue Geräte und Spielereien wurden Angekündigt für dieses Event. So wird das neue Xiaomi Mi 3 vorgestellt werden, was seinen Vorgänger das Mi 2S nun ablösen soll. Aber auch ein Xiaomi 7-inch 3G Tablet erwartet die internationale Presse und die große chinesische Fan Gemeinde, die sich in den letzten Jahren um das Phänomen “Xiaomi” gebildet hat. Sollten die Gerüchte der letzten Wochen […]

  • Hallo MIUI Guys,
    das mi3 ist nun gelauncht... doch was zum kkkkkukkkkuk heißt denn Snapdragon S800 / Tegra 4 ????????????????????????????????????????????
    Je nach Modell einen Nvidia Tegra 4 oder Qualcomm Snapdragon 800???
    Wenn ja dann etwa so wie 16 GB Terga 4??? / 64 Snapdragon??? Wer weiß mehr?

  • Ah, habe gerade selber die Antwort gefunden
    In China wird das Mi-3 mit einem Tegra 4 Prozessor bestückt sein.
    Der Rest der Welt wird das Mi-3 mit einem Qualcom Snapdragon 800 bekommen :crazy:

  • Ah, habe gerade selber die Antwort gefunden
    In China wird das Mi-3 mit einem Tegra 4 Prozessor bestückt sein.
    Der Rest der Welt wird das Mi-3 mit einem Qualcom Snapdragon 800 bekommen :crazy:

    versteh ich nicht!?!? werde meins wieder über sernad bestellen und das kommt ja dann direkt aus china also bekomm ich Tegra 4????? :whistling:
    und soll man leicht das Mi3 auch in Deutschland oder Österreich kaufen können mit dem snapdragon?????:pinch:

  • Nein du würdest das mit Qualcom bekommen.


    Zum Verständnis:


    Tegra 4 ist nur TD-SCDMA (China only Netz) - bei uns würdest du dann nur 2G bekommen.


    Qualcom ist für WCDMA für Europäische Frequenzen



    Edit: wenn ihr irgendwo bestellen wollt, fragt bitte den Händler nach der Qualcom Version!

  • Danke jetzt check ichs auch! :thumbsup:
    Snickers.... wenns mal wieder länger dauert! :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!