Fehlermeldungen MIUI v5 - 3.10.25 (Bugreport)

  • ja habe ich mehrmals! also neu gestartet und auch speicher entleert aber ich habe nun die neuste version 3.11.1 und habe das Gefühl das es damit besser ist. mit trickster mod habe ich die cpu temp immer im auge und mir ist aufgefallen das manchmal die min frequenz der cpu auf 900 mhz gesetzt wird!

  • also nach weiterem beobachten bin ich immer noch der meinung das mein vorheriges mi2s nicht so heiss wurde...jedenfalls nicht bei normalem benutzen oder simplen spielen wie candy crush! ich werde das gerät noch einmal komplett wipen und sehen ob danach eine besserung eintritt!
    hat sonst jemand erfahrungswerte was CPU temperaturen im smartphone angeht ? wie heiss der der snapdragon vom mi2s z.B. werden ?


    mfg moep

  • Hallo habe bei der 3.10.25 Version das Problem das sich die Einstellungen in der Micloud nicht speichern!


    ich hab alles an (Kontakte ,SMS,Anrufliste,Cloudalbum,.......) und wenn ich in der früh aufs Handy schau ist wieder alles abgewählt! :whistling:


    Hab ein Mi2S 32GB :thumbsup:


    Werd nun versuchen die neue Version 3.11 zu installieren und hoffe es ist weg!


    EDIT: Tritt auch bei 3.11. auf! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!