Welche kernel?

  • hellscore ist ja soweit ich weiß schon mit drin bei der MIUI Germany weekly.
    Empfehlen kann ich persönlich den Adam Kernel 2.6, welcher zwar nicht mehr ganz aktuell, aber für 4.1.x ROMs mit sammy base sehr gut geeignet ist.
    Klares + sind beim Adam Kernel sTweaks & Boeffla sound control.

  • wie sieht es aus mit Boeffla kernel aus?


    habe die neueste miui v5 3.11.1 geladen wollte es morgen flashen, heist es das ich da kein kernel vorher flashen muss? nur rooten und rom drauf? alles dabei dann?

  • Boeffla geht auch. Der Kernel muss für MIUI (4.1.1) einfach nur für Sammy based ROMs sein (nicht für AOSP oder CM) und 4.1.x unterstützen.


    Rooten, Philz recovery installieren, NAND & SD backup, full wipe (system - dalvik und cache) - wipe /preload, /EFS backup, ROM installieren (S3T MIUI oder MIUI Germany ROM), kernel flashen (hellscore behalten, Adam Kernel, Boeffla... etc.),
    evtl. radio/modem flashen (aufpassen wegen evtl. /EFS Änderung durch neue Modems von 4.2.2), System einrichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!