Kein booten nach Rechte-Anfrage

  • Halli hallo.


    Zuerst einmal allg. Infos:
    Handy: SGS2
    ROM: MIUI - 3.11.29
    Kernel: standart Siyah (jetzt DorimanX 8.35)


    War gerade bei einem Freund und hab per Whatsapp geschrieben als eine Rechte-Anfrage kam. Dummerweise (ja ja...) habe ich durchgeklickt ohne zu lesen was gewollt war ("ROOT will blabla..."). Danach ging nichts mehr. Handy ist eingefroren und ich habs neugestartet. Aber nach dem SGS2-Logo war Schluss. Cache-Wipe, Fix permissions, etc. probiert (Recovery geht also) aber immer noch nix. DorimanX 8.35 installiert und immer noch nix. Naja gut, bis zum MIUI-Logo hat es geklappt, danach schwarz.Habe dann die ROM auf als 2nd ROM gecloned und die komplett per Wipe neu gemacht. Die geht wieder, immerhin.


    Noch ein Test: Netzteil angeschlossen und nochmals per 1st ROM gebootet. Wieder nichts, aber auch kein Ladesymbol. Das Handy ist also nicht aus, es hängt "nur". Wenn aus kommt natürlich auch das Ladezeichen.


    Jemand eine idee was ich machen könnte? Ich möchte dort die Daten erhalten, also kein Full Wipe!
    Evtl. mit ROOT entziehen und gucken was passiert?! Oder kennt jemand das problem?


    Freue mich über jede Hilfe. Bei weiteren Fragen meldet euch.


    edit// Sorry und danke für's verschieben.

    SGS2 @Siyah 5.0.1 w/ ROM1: MIUI ROM2: CM10

    Einmal editiert, zuletzt von Cicatrix ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!