Riesengroßes Prolem Mit miui v5 auf lg l7 (LG Optimus P700)

  • hallo erst mal


    ich in ein brutaler einsteiger beim flashen und so , also ich habe mein Handy gerootet und kann auch über cwm eine Rom installieren .
    hab das auch schon mit cm 10.2 probiert , hat eigentlich geklappt nur das viele Sachen einfach nicht liefen .
    jetzt möchte ich gerne miui installieren


    das klappt auch so weit so gut bis zum ersten start
    ab da mache ich bestimmt etwas falsch denn da kommen immer unten Chinesische Fehlermeldungen wo ich dann auf miui kontaktieren kann oder auf etwas anders drücken kann das da leider auf ,,Ausländisch,, steht und ich weis nur das ich immer wieder diese Fehlermeldung bekomme
    da steht nur etwas von Xiaomi .... mehr kann ich nicht erkennen dank den schönen chinesischen Zeichen :pinch:


    mache ich was falsch wenn ich mich an diese Anleitung halte? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2417470


    oder muss ich irgendetwas mit meinem Kernlel machen? ( hab ehrlich gesagt kein plan was das genau ist und so :wacko: )


    bitte fragt ruhig noch nach wenn ihr nicht versteht was ich für ein Problem hab


    ich versuche dann alles zu beantworten ...


    also dann tschüss und danke im voraus :bye: :sos:


    Achja sorry wegen meinen recht schreib Fehlern :crazy:

  • Hast du dir die Folgeposts auf xda auch angeschaut? Da schreiben viele, dass sie Probleme haben. Man soll erst auf die v10 downgraden und dann Miui installieren. Deutsch wird als Sprache dort nicht unterstützt. Auf ein oder zwei Seiten weiter, wird beschrieben, wie der Downgrade funktioniert...
    Mehr ist mehr im Mom nicht aufgefallen


    greez

  • Hast du dir die Folgeposts auf xda auch angeschaut? Da schreiben viele, dass sie Probleme haben. Man soll erst auf die v10 downgraden und dann Miui installieren. Deutsch wird als Sprache dort nicht unterstützt. Auf ein oder zwei Seiten weiter, wird beschrieben, wie der Downgrade funktioniert...
    Mehr ist mehr im Mom nicht aufgefallen

    kannst du mir das auf deutsch erklären ?
    weil eigentlich kann ich relertiv gut englisch aber ich blicke da irgendwie komplett nicht durch den thread ....


    danke für die schnelle antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!