Nährungsensor funktioniert nicht

  • Wenn ich beim telefonieren das Telefon ans Ohr halte, schaltet sich der Bildschirm aus und erwacht nicht mehr aus diesem Zustand. Aktuell ist die neuste Firmware (24) installiert. Weiß jemand einen Rat? :(

  • dann müsste ja der Näherungssensor funktionieren!


    Aber dein Entfernungssensor ist hinüber! ;)


    Spaß am rande ich würde mich über sowas freuen!
    hab mein Handy in der Hose und telefonier über meine Freisprecheinrichtung im Auto sobald das Gespräch beendet ist ist der Bildschirm an und ich drücke immer irgendwelche Sachen! (in meiner Hosentasche durch den Stoff und das mit meinem Oberschenkel!)


    Ich wär froh wenn mein Handy deine sachen macht!

  • Hallo,


    habe seit 2 Tagen ein neues Mi2s, super Gerät und musste nun feststellen, dass sich beim Versuch der Telefonie das Display abschaltet und das Gerät nur durch erneutes einschalten wieder reagiert. Ab und an funktioniert dann die Telefonie, es schaltet dann aber das Display beim an das Ohr halten nicht ab.


    Das App Androsensor zeigt bei beim Näherungssensor (Proximity) 0,0 in an. Wie sieht das bei euch aus?


    Ich tippe auf einen Sensorfehler oder aber einen Softwarefehler. Habe die Aktuelle Miui 3.11.29 drauf.


    Um was für einen Fehler könnte es sich handeln?


    asso1000 - wie alt ist dein Mi2s?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!