Monitor weg!?

  • Hallo


    Die ROM-Version v5 3.12.27 war die letzte in der man die Monitor-App (V5_3.4.15) zur Kontrolle der Internet-trafic erreichen konnte.
    In den neueren ROMs ist sie zwar da, lässt sich jedoch nicht öffnen. Eine Laufleiste des Monitors gibt es auch noch bei den Hinweisen.


    Bin ich denn der Einzige dem das Fehlen auffällt?


    Gruß
    Bernd

  • Kann ich nicht bestätigen habe 4.1.10 und da ist der Monitor da. Man erreicht ihn über die App "Sicherheit", da heißt der Punkt dann "Datenverbrauch". In den Einstellungen der App Sicherheit kannst du übrigens einstellen, welche der Sicherheits-Apps auf dem Desktop angezeigt werden. Dann hast du einen direkten Link zur Monitor-App.


    Was heißt denn bei dir "lässt sich nicht öffnen"? Hast du ein Icon auf dem Desktop, aber es passiert nichts, wenn du es anklickst? Dann würde ich das Icon in den Müll schmeißen und aus der Sicherheits-App ein neues erzeugen. Wenn das auch nicht hilft: Backup + Full Wipe.

  • Halt halt!
    Feuer einstellen.


    Alles wieder da.
    Mir hat wohl nur die Verknüpfung gefehlt.
    Dass die App ihre Wurzeln im Programm-Bundle "Sicherheit" hat, wusste ich nicht.


    Mit der Suchfunktion war in der von mir zuletzt verwendeten 3.12.27 der "Monitor" auch noch zu finden.
    Jetzt bleibt die Such nach "Monitor" & "Datenverbrauch" jedoch erfolglos.
    Egal, ich weiß ja jetzt wo es ist.


    Vielen Dank
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!