Lupenoption zeigt den "Cursor" nicht an

  • moin,
    mein problem aktuell ist, dass die Lupenfunktion (wenn ich meinen finger auf einen durch mich geschriebenen text lege und festhalte) zwar den text vergrößert,
    der "CURSOR" aber nicht da ist. es ging am anfang, nach dem ich 4.4.4 geflasht habe, sah sogar sehr gut aus und nun nach Kernel-flash ist der Cursor in der Lupe nicht mehr zu sehen.
    hat der Bulletproof-Kernel was damit zu tun ? habe alle optionen geprüft und es ist eigentlich alles so wie es sein soll eingestellt.
    da man sich am handy sehr oft vertippt, ist diese funktion ein MUSS für mich. hat jemand eine idee ?

  • Bei meiner Lupe ist der cursor zu sehen, hab keinen anderen kernel geflashed


    Von meinem HTC One, powered by MIUI v5.

  • ok, danke dir trotz dem, werde am WE beim update mal selbst prüfen und ggf. auch hier für die anderen schreiben


    ps: ich persönlich finde die swap2wake beim One M7 eine feine sache, denn der power-knopf ist hinter meinem bumper echt fast unmöglich zu bedienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!