Nein, leider nicht
Silver-Bullet
Mi-Flashaholic
- Member since Aug 17th 2011
- Last Activity:
Posts by Silver-Bullet
-
-
bei mir klappt es nicht, die box geht auch von alleine "schlafen" und kann per Fernb. nicht geweckt werden.
-
Moin Moin,
ich habe die Xiaomi Mi Box 4k, gekauft bei GearBest Versand ex EU mit aktuellsten Android-Update.
habe von Anfang an Probleme mit dem Einschalten der Box. Oft, ich kann nicht sagen wann genau oder nach was genau, reagiert die Mi TV Box nicht auf die Fernbedinung.
ich drücke auf der Fernbedinung auf den Einschaltknopf, doch nichts passiert, sie schaltet sich nicht ein (das weisse LED-Lämpchen leuchtet nicht) ABER die Mi Box von der "Stromseite" leuchtet etwas rötlich,
doch die Box geht nicht an. Dann Stromstecker ziehen, einige Sekunden warten, dann geht sie automatisch an.
Manchmal kann ich über den Google-Assistant die Box einschalten, manchmal meldet Google, dass die Box nicht erreichbar oder nicht verfügbar ist obwohl ich sie nicht auf dem WiFi-Netz nicht raus nehmen oder ähnliches.
Habe die Fernbedinung schon mal entkopelt und wieder verbunden, das brachte keine Verbesserung.
Wie ist das bei Euch ? Hat einer von Euch auch das Problem oder evtl. eine Lösung für mein Problem. Danke und Gruß
-
Ich will hier nicht klug scheissen aber der Preis ist nicht gut für ein gebrauchtes Smartphone...
Neu, unbenutzt und mit Garantie kostet es bei TradingShenzhen nur 8 Euro mehr...
Mach mal nen vernünftigen Preis, der MUSS unter 300€ sein, damit es attraktiv wird
-
ooooo.... yeahhhhhh... das will ich haben ! in weiß schaut es super sexy aus !
solche ränder sind für nich mega OK !
haben wollen - haben wollen - haben wollen !
-
sehr gut ! her damit ! darauf warte ich nur ! gebe keine 500euro für das mi8 aus wo die kamera mich auf keinen fall überzeugt.
bitte bitte lieber gott - mach dass das Mi2 ohne notch kommt
-
Ist das MiPad noch zu haben?
Wenn ja, welche Speicherversion ist das hier?
-
Was ist mit dem MultiRom Server los?
-
Für normale User, die zwischen 40-100 Apps nutzen inkl.der Systemapps, reicht es vollkommen aus.
Sorry aber an deinem 16gb Desaster bist du selber schuld.
-
Ich habe kein Wort verstanden mit den IDs usw..
Ich warte auf richtige Over Ear BT Kopfhörer von Xiaomi und nicht die kleinen kabelgebundenen Knöpfe, die man sich ins Gehirn schiebt.
-
Mi5 64gb weiß für 175€ mit mmgb4
wieder zu spät
-
Moin
Kann man mit der Lampe einen Raum, sagen wir mal 20-30m² ausleuchen? Kann ich mir nur schwer vorstellen.
-
Wollte gerade genüsslich beim Bierchen die Kasse plündern und nun geht es nicht. Stimmt, heute morgen hat es funktioniert.
Ich warte noch auf ein Code für das MiPad 3 für knappe 200€, mein MiPad 1 reserviere ich für meine Tochter.
-
Mi5 64gb weiß für 189€ mit rmi5s
Leider ist der Code für das Mi5 nicht mehr aktuell ?
-
ja, der Unterschied ist schon zu sehen. wurde das foto mit dem Mi6 per automatik geschossen ?
ich warte auf weitere vergleichsfotos, zanone hast du gut gemacht
-
danke schön euch beiden ! habe vergessen dass ich beim testen diese info bei verbindungsabbruch eingeschaltet habe beim Mi Band Master.
jetzt ist es aus und die App weg
-
Danke dir doch ich habe diese einstellung nicht...
-
Moin,
nach irgend einem Update vor kurzem oder nach dem ich eine andere App für das steuern des Mi Bandes 2 installiert habe (ich glaube es war Mi Band Master) vibriert das Band und zeig es auf dem Display, sobald es die Verbindung mit dem Phone verliert.
Wie stellt man das ab ? es vibriert in der nacht, permanent wenn die verbindung abgebrochen wird, es ist soooo nervig. wie stellt man das ab ?
Foto des Displays anbei
-
Ja, normalerweise habe ich auch die dev rom benutzt, wollte aber zumindest auf einem xiaomi device zuhause die global ausprobieren und nun sowas...
Vielleicht ist die deutsche Sprache in der fastboot rom verbaut...? -
Ich weiss, das Thema ist alt aber.... Habe die neueste Global Rom auf meinem Mi Pad runtergeladen und geflasht und nun staune ich, bei meiner global 7.5.2.0 ist deutsch nicht dabei... Wie ist das möglich...???