Xiaomi MiKey

  • Würdet Ihr ein Xiaomi MiKey kaufen ? 10

    1. Ja sicher (5) 50%
    2. ist mir zu teuer (4) 40%
    3. Nein (1) 10%

    Ich plane ca. 10 Xiaomi MiKey´s direkt aus China zu importieren.


    10 Stück deswegen, weil der Preis für 1Stk. ziemlich unverschämt ist......


    Da ich aber nicht auf den restlichen 9 sitzen bleiben will, würde ich euch gerne an meiner Bestellung teilhaben lassen.


    Der Händler bei dem ich bestelle ist 100% zuverlässig und liefert nur ORIGINAL Xiaomi Produkte.


    (es gibt leider schon sehr viele Fälschungen)




    Preis pro Stück ca. 6,50€


    Versandkosten:


    Österreich: 2,50€


    Deutschland: 3,50€


    Bezahlung vor Ort, Paypal, Überweisung oder Nachnahme.





    Wenn jemand Interesse haben sollte, bitte ich euch mir eine PN zu senden bzw. an der Umfrage teilzunehmen.


    Sollten genug Leute zusammen kommen werde ich am 06.05 bestellen und die Teile dann an Euch versenden.

  • ???
    Xiaomi - MiKey


    Wieso sollte man dann 6,5€ bei dir bezahlen? rein rechnerisch würde einer 3,5€ bei dir kosten!
    Ka wo du kaufst aber bei ibuygou sind es auch originale!


    und http://www.ibuygou.com/p-origi…utton_5_pcs-6060-eur.html nur zur info der Versand kommt dazu auf 5,5€ !!!!

  • Wow! 1 € billiger.....


    Weil ich keine 100 Stück bestelle.
    Deswegen ist eben das Stück etwas teurer....
    Selbstkosten pro stück ca. 4€


    der DHL Versand nach Österreich kostet auch nicht wenig und der Zoll schlägt noch mal
    20% drauf (ist mir zumindest bei größeren Bestellungen fast immer passiert)


    Übrigens es ist nur mal eine Frage ob Interesse vorhanden ist.


    die 6,50€ sind noch kein Fixpreis....

  • Kein Ding Trotzdem Danke!


    Hab jetzt auch 10 bestellt weil ja hier im Forum keine Antwort kommt wann die ihre Mikeys endlich bekommen und dann an den Mann bringen wollen?!


    Xiaomi - MiKey


    dein Beitrag hat mich ein wenig irritiert wegen dem obigen link dachte es ist endlich so weit! ;)

  • Ja hab dort schon öfter klein kram fürs Xiaomi bestellt! ging immer ohne Probleme!


    Lieferzeit entspricht auch der die angegeben ist oder kürzer!


    Bei so kleinen Sachen bestell ich nicht mit DHL sondern de Netherland Post die haben auch Tracking!
    dauert halt dann 5-7 Tage länger oder so!

  • 2 Sachen an den Threadersteller:


    1. Warum sollte man die Dinger bei Dir um 6,50 das Stück zzgl. 2,50 Versand bezahlen, was einen Preis von satten 9 EUR(!) ausmacht , wenn man 5 Stück um nichtmal 14,60 EUR aus seriöser Quelle bekommt und damit sogar noch unter die Zollfreigrenze fällt? Macht rechnerisch einen Stückpreis von 2,92 EUR. Inkl. Versand komme ich auf 4 EUR/Stück, ergo weit unter der Hälfte deines Preises, wenn ich dort bestellen würde. Sowas lässt man sich auch nicht per DHL schicken, sondern mit der Bummelpost, dann dauerts halt ein wenig.


    2. Wenn ich dann auch noch per PN kontaktiert werde, ob ich nicht Interesse habe, nervt mich das schon, vor allem wenn der Käufer doch im Startbeitrag folgenden Satz zu stehen hat: "Wenn jemand Interesse haben sollte, bitte ich euch mir eine PN zu senden bzw. an der Umfrage teilzunehmen." Ich habe dich weder per PN kontaktiert, noch an der Umfrage teilgenommen, da ich eben KEIN Interesse an deinem Angebot habe!


    Entweder kaufe ich die Teile als Beiwerk zu meiner geplanten Bestellung direkt in Shenzhen, oder eben hier im Forum direkt von den Administratoren, evtl. im Bundle mit anderen Goodies oder tue noch gutes mit einer Spende fürs Board!


    lg


  • 1) die 6,50 sind kein Fixpreis - lediglich eine Abschätzung meiner Eigenkosten. Das kann, falls kein Zoll dazu kommt, noch mal 20% weniger werden bzw. wenn ich nicht mit DHL bestelle fällt der Versand auch noch mal weg.


    2) Die PN an dich war ein nett gemeinter Hinweis auf meinen Beitrag, da du im MiKey Thread Interesse an dem Teil bekundet hast.....


    Also anstatt einen Roman zu schreiben, hättest du einfach auf einen Button "Zu teuer" klicken können....


    :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!