Suche MI2s

  • Hallo,


    was hast dir Preislich denn vorgestellt?
    Ist es denn ein echtes Mi2S, kann zu dem Händler den du angibst nichts finden.


    lg


    Steve

  • eigentlich dachte ich du machst das über die pm...
    jsxltech.com wurde jetzt zu christail.com - jsxl hat mir das Teil jedenfalls so geschickt, dass ich keinen Zoll zahlen musste.
    Und die Frage, ob es denn ein echtes Mi2S sei, möchte ich einfach übergehen und bin ein wenig indigniert...

  • Also ich finde die Frage ob es echt ist nicht schlimm, denn schliesslich sind viele Plagiate im Umlauf, die garnicht soooo auf den ersten BLick erkennbar sind,
    Ich selber hatte schon andere Verkäufer auf diversen Plattformen angefragt, die bei der selben Frage fasts explodiert sind und als ich Sie nach der Seriennummer (ersten 4-5 Stellen) gefragt habe
    aus allen Wolken gefallen sind, weil Sie es eben nicht wussten ;)


    Okay, da du als "Verkäufer" keine Vorstellung hast, biete ich dir für das knapp 1 Jahr alte Mi2S 155,- EUR zzgl. Versand.


    lg


    Steve

  • Kann es auch nicht verstehen wie man so reagieren kann. Wie Steve schon selbst sagte sind viele Fälschungen im Umlauf und hier geht es schließlich um viel Geld.


  • ich sag ja auch nicht, dass es schlimm ist - ich gehe halt von meiner Einstellung aus, dass ich ehrlich bin.
    Und ein "unechtes" Mi2S wäre mir durchaus aufgefallen - auch ich habe kein Geld zu verschenken und hätte das sofort reklamiert und zur Not mit Hilfe des Kreditkartenanbieters storniert. Ich denke mal, wer seine Phones aus CN bestellt, dem darf man durchaus ein wenig Kenntnis unterstellen.
    Alles andere ist eine Unterstellung, dass ich Plagiate verkaufe - und eine Frage nach der Seriennummer hatte ich auch nicht erhalten (216800...)


    Nichts für ungut

  • Meine Frage lautete "Ist es ein echtes MI2S, denn ich kann zu dem Händler nichts finden?"


    Jetzt möchte ich dir dazu nur eines sagen.
    Ich habe dir nicht unterstellt und auch nicht behauptet, dass du unwissend bist, du bist gleich auf "aggro" gegangen
    und patzig geworden. Es war eine Frage, die hätte man auch so beantworten können:


    "Das Mi2S ist natürlich kein Plagiat, ich hab die Seriennummer selber schon geprüft" - So wäre zumindest meine Reaktion gewesen.


    Ich hatte vor ein paar Tagen noch Kontakt zu anderen Verkäufern, von denen zwei gleich reagiert haben wie du.
    Einer davon ist jetzt verdammt glücklich, das ich sein 2 Monate altes MI2S, was er übrigens auch direkt in China bestellt hat, als Plagiat identifiziert habe.


    Also einfach mal runter vom Gas und überlegen, ob deine Reaktion nicht etwas über das Ziel hinnausgeschossen ist.


    Ich möchte gleich darum bitten, das ein Mod dieses Thema schliesst.


    Besten Dank


    Steve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!