MI2s Internet Empfang Problem HSDPA

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit einigen Monaten ein MI2s und im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden damit. Leider gibt's nur ein Problem mit dem Internet Empfang.
    Wenn ich H+ habe (oder EGDE/2G) funktioniert das Internet wunderbar, aber komischerweise wenn es nur H anzeigt gar nicht, trotz voller Empfangsbalken. Also, Websites laden nicht, Whatsapp kann nichts senden/empfangen, usw, bis ich wieder H+ habe, dann geht's sofort. 3G kann ich schwer testen, weil es das immer nur für ein paar Sekunden anzeigt und dan sofort wieder auf H schaltet.


    Factory Reset habe ich schon gemacht (macht nichts), ich hatte immer die letzte Miui Version drauf und vor kurzem WIUI 4.4.11 .


    Ich habe Smartmobil, also im Vodafone Netz.


    Ist mein Gerät einfach kaputt oder gibt's irgendwas was ich machen/testen kann? Vielen Dank!

  • Okay interessant, danke. Kann ich dann einfach den Provider anrufen? Ich meine wissen die dann sofort was genau resettet werden soll? Vorbeigehen geht leider nicht bei Smartmobil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!