WhatsApp Banner-Benachrichtigung

  • Hallo Community,


    Ich habe aktuell die neuste Miui-Germany Dev Rom und gestern gesehen, dass es diese Banner Benachrichtigungen gibt wenn man eine SMS oder einen Anruf bekommt.


    Nun meine Frage: Kann man diese Benachrichtigungen auch für WhatsApp und co aktivieren?



    Mit freundlichen Grüßen,
    mi3fan14


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

  • Hi mi3user14,


    ich nehme an du meinst die Funktion, dass wenn du z. B. ein Spiel offen hast und dich dann jemand anruft, dass lediglich oben eine Leiste herunterklappt und du die möglichkeit hast den Anruf anzunehmen oder abzulehenen, ohne das das ganze Spiel mit dem normalen Anruf-Screen überblendet wird. Richtig?


    Falls ja ist dies von MIUI selbst programmiert worden und lässt sich nirgends für andere Anwendungen wie z. B. Whatsapp aktivieren. Diese Funktion jedoch, könntest du an jemanden weiterleiten, der kontakt mit MIUI in China hat und der sich um die Wünsche der Comunity bezüglich der MIUI Rom Programmierung kümmenr kann.

  • Du meinst dieses Update:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe es gibt jemanden der sich mal damit befasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!