Danke! Irgendwie komische Politik alte Versionen nicht zu unterstützen!
Nun heißt warten auf die Stabile 15 fürs Redmi damit dort auch wieder alles geht!
Danke! Irgendwie komische Politik alte Versionen nicht zu unterstützen!
Nun heißt warten auf die Stabile 15 fürs Redmi damit dort auch wieder alles geht!
Wir verstehen da auch so einiges nicht...
hells
Cool, danke für den Link.
Aber wie ätzend ist das denn... Kann man das vielleicht umgehen, wenn man eine neuere Version vom Thememanager installiert, oder seine Build prop etwas verändert? eben von Stable 13 auf 15..
da kenn ich mich zu wenig aus
Ich mich auch...
Ich hab ein versucht, die build.prop zu verändern, was dazu geführt hat, das es nicht mehr startet^^
Deswegen hab ich die Stable 15 installiert (auf englisch.-.) und da funktioniert der theme manager auch wieder
installiert doch alle mal den miui launcher aus dem playstore , und testet diesen Themen manager
Auf meinem Hongmi ist Stable 13 installiert und der Themenstore läuft ohne Probleme. Auch anstehende Themen-Updates werden angezeigt.
Allerdings nutze ich WSM Tools mit Mi-Themes und habe es auch nie ohne probiert.
Gesendet von meinem MI 2SC
Auf meinem Hongmi ist Stable 13 installiert und der Themenstore läuft ohne Probleme. Auch anstehende Themen-Updates werden angezeigt.
Allerdings nutze ich WSM Tools mit Mi-Themes und habe es auch nie ohne probiert.
welche version von mithemes hast du drauf???
2.2
hast du die apk noch???? kannst die vielleicht bereit stellen???
Danke!
Funktioniert der Themen Manager wieder?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich hatte mit keiner Rom Version Probleme mit dem Themenmanager
Funktioniert der Themen Manager wieder?
YEP seit dem Update auf 4.6.13 geht er wieder ohne Probleme!
Auch das Hongmi von meinem Dad geht mit der Stable 15 wieder alles! Leider ist es die Multi von den Englischen Kollegen und die haben Deutsch raus genommen, was für meinen Dad ein Horror ist!
Jetzt warte ich hier auf die Stable 15 in Deutsch dann flash ich die und alles ist wieder OK
Also hat Mi-Themes 2.2 keinen Erfolg gebracht. Komisch... Ich frage mich warum ich die Probleme mit der Stable 13 nicht habe.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!