Verkaufe gebrauchtes, silbernes XIAOMI MI3, 16GB, Snapdragon 800 mit Sprung im Digitizer/Touch

  • Hallo zusammen,


    nachdem mir mein Xiaomi Mi3 aus der Hosentasche gefallen ist und einen Sprung im Touchscreen hat, verkaufe ich es hier an Leute, die das selbst reparieren können.
    Es war knapp einen Monat in Gebrauch bis es zu diesem blöden Vorfall kam. Es ist lediglich die Touch-Oberfläche betroffen. Das Display ist weiterhin komplett unbeschadet. Da der Touch aber im unteren Drittel nicht mehr anspricht, muss es repariert werden. Passendes Zubehör gibt es dafür ab ca. 50$.


    Ich verkaufe das gut Stück für 200€ VHB inkl. allem Zubehör.


    Viele Grüße
    Bene

  • Es ist lediglich der Touchscreen kaputt und nicht das Display. Für jemand der sich damit auskennt ist das kein Problem zu reparieren. Im gesunden Zustand wird das Mi3 für 300€ verkauft. Noch dazu ist es VHB!

  • Es fehlen Bilder bald ist hier dich und für 200€ wirst du es eh nie los aber viel Spaß beim träumen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Genau, bitte Bilder. Steht auch in den Marktregeln. Du hast bis morgen Abend Zeit, sonst mach ich hier zu. Danke.


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!