Brauche Hilfe Redmi Note TWRP und Rom Update funken nicht.

  • Shiit .. des gibts doch garnet : D na evtl. schreibt jemand der auch eins hat und auf die art und weißte das ganze gemacht hat .. ich test das ganzen später nochmal am Laptop .. ich verstehs nicht wieso das ganze nicht klappen sollte.. aber selbst wenn ich mein handy ohne akku einsteck .. kommt kein neuer plugin nur mit akku und da die in ihrer Anleitung schreiben ohne akku .. hab ich da bissel schiss das ich was zerschiss o.O
    Also wer was weiß ... schreiben :)

  • Also ich habe jetzt noch raus bekommen das wenn ich das Handy ohne Akku einstecke.. und dann V+ drücke ... kommt der Plugin am Pc ..dennoch bekomme ich keinen Rotenbalken bzw. eine Verbindung zwischen Sp Flash Tool... Sollte aber en allg. Problem sein .. Wer hat schonmal mit dem Tool geflash und hatte das selbe Problem?

  • Hab auch ein Note wcdma und leider auch schon nach dieser Anleitung arbeiten müssen nach einem bootloop.
    Unterschied ist bei mir hat es auf Anhieb geklappt.


    Da du die Meldung bekommst das der baseband Chip von deinem vermeintlichen "Wcdma" Note und dem update (das 10000%ig wcdma ist) nicht passt wirst du leider wirklich ein TD Note haben. Ob fake oder lieferfehler ist ein anderes Thema ;-)
    Versuche mal ein TD Rom zu Flashen. Sollte das funktionieren weißt du Bescheid.


    Habe in einem anderen forum einen leidensgenossen gefunden der dann ein TD geflasht hat und immer noch den Fehler bekam. Sieht also nicht gut aus für dein Note. :confused:


    Man findet recht viel über den Fehlercode aber leider keine brauchbare Lösung.

    Wär Schrechtreibfehler pfindet dav si behaldn :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pony86 ()

  • STOP
    Alles auf anfang. Ich habe die ganze Zeit deine gepostete MIUI Version überlesen: MIUI-JHDCNBF30.0


    Das ist der Name für die WCDMA China Version. Versuch mal über ADB dein Gerät zu checken bzw. installier mal CPU-Z und poste davon mal ein Screenshot

  • Frag mich allerdings auch auf was er updaten will? Die JHDCNBF30.0 ist die aktuellste. Und wenn im Moment die JHDCNBF30.0 läuft ist auch wcdma. Die miui-germany/decuro Rom baut ja auch auf Ihr auf. Schätze das Problem ist etwas kompliziert.


    Mobile uncle wäre noch ne Möglichkeit um twrp zu installieren.


    Das spuckt CPU Z bei mir aus. Kannste mal schauen ob es bei dir so passt.


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/15/a850fae7410d029d677350d73825c518.jpg]

    Wär Schrechtreibfehler pfindet dav si behaldn :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Pony86 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!