[Suche] Xiaomi Redmi 1S

  • Hallo,
    Ich habe mir eines von efox shop schicken lassen. Neu, unbenutzt mit Backcover und tempered Glas schutzfolie. Nur getested ob es anläuft. Farbe grau. Bilder kann ich bei bedarf machen. Habe noch ein redmi note und mi3 und werde mich für das mi3 entscheiden. Deswegen verkaufe ich das hongmi 1s.preis gesamt 145€ plus 5€ Versand mit DHL.

  • Hallo,
    da mein Hongmi leider von "netten" Menschen geklaut wurde ,suche ich ein Ersatz.


    Gruß


    Ich hoffe du hast das zur Anzeige gebracht, denn die Chancen es zu finden stehen gut. Redmi Geräte dürfte es wohl nicht so viele geben in Deutschland und vor allem wohl nicht in deiner Umgebung. Wenn du es zur Anzeige bringst, wird evtl. bei einer Personenkontrolle das Gerät wieder gefunden. Mittlerweile werden Smartphones bei Kontrollen sofort auf Seriennummer und IMEI geprüft.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • ch hoffe du hast das zur Anzeige gebracht, denn die Chancen es zu finden stehen gut. Redmi Geräte dürfte es wohl nicht so viele geben in Deutschland und vor allem wohl nicht in deiner Umgebung. Wenn du es zur Anzeige bringst, wird evtl. bei einer Personenkontrolle das Gerät wieder gefunden. Mittlerweile werden Smartphones bei Kontrollen sofort auf Seriennummer und IMEI geprüft.


    Gut zu wissen,leider ist das im Urlaub in der Türkei passiert und da denke ich sind die Chancen doch wahrscheinlich sehr gering.

  • Nun habe ich gestern ein Samsung S4 i9505 16GB nagelneu bekommen,habe es nur ausgepackt und einmal angemacht um es zu testen.
    Dieses würde ich nun gern gegen ein Mi2s oder Mi3 tauschen,hat da eventuell jemand interesse?
    Bilder kann ich sehr gern dem Interessenten zukommen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!